Freitag, 24. Dezember 2021

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 12.12.2021 - nachträglich

|Gesehen| Am Montag habe ich mich beim Filmschauen in die Gruppe eingeklinkt und habe mit Dirty Office Party geschaut (war ganz witzig und lief diese Woche auch im Free-TV unter dem Namen Office Christmas Party) und am Donnerstag war ich wieder bei meiner Ma und wir haben uns wieder drei Folgen Gilmore Girls gegönnt. Außerdem habe ich am Freitag noch Eurotrip bei Amazon Prime geliehen und auch gleich laufen lassen. |Gehört| Ich bin mal wieder über einen Gute-Laune-Song gestolpert: Evergreen von Marius Baer (Für den Check, ob er auch euch gute Laune macht *klick hier*) und Freitag habe ich meinen Musikaboteil 44 (noch von Ende August) gehört. Absoluter Favoriten-Song Scotty Doesn't Know von Lustra. Der hat Ohrwurm-Qualitäten und war der Auslöser, dass ich Eurotrip geschaut habe. (Wer in den Song mal reinhören möchte: Bitte selbst mal bei Youtube suchen. Es gibt kein offiziell eingestelltes Video, daher mag ich nicht verlinken) |Gelesen| Ich habe an dieser Stelle wieder einmal nichts zu berichten. :o( |Getan| Ich habe meine Ma am Montag zur Booster-Impfung ins Impfzentrum begleitet - und mich auch gleich boostern lassen. :o) |Gegessen| Am Donnerstag Gebratene Nudeln mit Ente kross gebacken und am Freitag voll leckeres Sushi. :o) |Getrunken| Am Samstag Kaffee bei und mit Freunden. :o) |Gedacht| "Wochenenden waren früher irgendwie schöner." |Gelacht| sehr viel zusammen mit meiner Kollegin - wir hatten echt Spaß zusammen (wobei es manchmal auch der Galgenhumor war, der uns zum Lachen brachte). :o) |Gefreut| Dass sich diese Arbeitswoche doch sehr versöhnlich gezeigt hat: Wir hatten einen lieben Besuch im Institut (Hallo Werner! :o) ), arbeitsmäßig lief vieles gut und auch die Stimmung allgemein war wieder besser. Nichtsdestotrotz fühlte es sich manchmal nach Irrenhaus an - aber das kommt ab und an vor, das sind wir gewöhnt und ist nichts Schlimmes. |Geärgert| Da ich wieder so verspätet dran bin, erinnere ich micht nicht, ob es in dieser Woche etwas gab, über das ich mich geärgert habe. |Geknickt| dass ich dieses Wochenende nicht eine Weihnachtskarte geschrieben und auch nicht unseren Weihnachtsbaum geschmückt habe. :o( |Gewünscht| dass es nicht ganz so nass, kalt und grau wäre. :o( |Gekauft| Ich habe mir unter anderem zwei weiße Blusen bestellt, da ist eine diese Woche schon angekommen und dann konnte ich noch ein Weihnachtsgeschenk von einer DPD-Paketannahmestelle abholen. |Geklickt| Mr. Right hat zwei Staubsauger ausgesucht und ich sollte entscheiden, welchen davon wir kaufen wollen - ich habe dann versucht, im Internet zu finden, welcher als der bessere eingestuft wird. Leider hat mir das im Entscheidungsprozess nicht geholfen: Wie so oft haben beide Geräte ihre Vor- und Nachteile. |Gestaunt| dass sich diese Woche so positiv entwickelt hat. :o) |Gelernt| nichts, was ich jetzt noh benennen könnte.


Schnee gab es in dieser Woche - einen Tag lang.

Keine Kommentare: