Montag, 18. April 2011

Kurz notiert - 18.04.2011

Ich hab wieder einen Haufen an Gedanken, die ich eine Runde sortieren und mitteilen möchte:
  • Ich wollte eigentlich schon am Freitag von unserer Post erzählen: IKEA hat die Ersatzteile geschickt! Das ging sowas von fix, da war ich echt überrascht. Ich meine, es hat ja nicht mal eine Woche gedauert, dass die auf meine Mail reagiert, meine Ersatzteil-Anforderung nach Schweden weiter geleitet und die Sachen uns zugestellt haben. Coole Sache!

  • Durch die Ankunft der neuen Schubladenschiene, konnte mein Gatte den verbliebenen HEMNES Nachtschrank zusammenbauen. Das bedeutet, dass wir am Wochenende einen erneuten Arbeitseinsatz gestartet haben. Die Möbel sind jetzt fast alle am Platz - nur die beiden LACK-Regale müssen noch über der Kommode angebaut werden. Sogar das gerahmte Poster mit gemalten Bauwerken aus Malmö hängt schon über dem Kopfende vom Bett. Es fehlt jetzt also nur noch ein bisschen Kleinkram. Aber das findet sich alles noch. Ich hoffe, ich kann euch bald Fotos zeigen...

  • Heute war mein erster Tag wieder in meinem "normalen" Büro. Joa, da ist alles beim Alten. Und ich bin immer noch ein bisschen geknickt, weil ich gerne noch ein bisschen weiter bei meiner Praktikumsstelle geblieben wäre. Aber nun gut, ich gewöhn mich bestimmt bald wieder ein...

  • Und dann war da noch mein Kosmetikeinkauf:

Die Arztseife wollte ich mal testen - bisher hatten wir immer eine von der Roßmann-Hausmarke, aber da gab's wohl eine Sortimentsumstellung und die neuen gefallen uns nicht so.
Das Blond-Shampoo ist auch ein Test... mal sehen, was meine Haare so drüber denken.
Und wofür ich die Ohropax brauche, weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass ich ganz oft denke jetzt ich bräuchte welche. Von nun an bin ich vorbereitet ;o)
 
So, und jetzt genieße ich noch ein bisschen meinen Abend. Liebe Grüße und bis bald...

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Ich kann Oropax super gut gebrauchen :-)

Wölkchen hat gesagt…

soll ich dir auch welche schicken? ;o)