Freitag, 29. April 2011

Auswertung der To-Do-Liste

Es waren bestimmt schon ein paar von euch ein bisschen neugierig. Na, dann wollen wir jetzt endlich mal sehen, was von der letzten To-Do-Liste alles umgesetzt werden konnte. Das Durchgestrichene steht für Erledigtes:
  • Müll runterbringen (da hat der Schwede mitgeholfen)
  • Altglas wegbringen
  • Altpapier wegbringen
  • Flur aufräumen (heißt: die Werkzeuge wegpacken)
  • Schlafzimmer weiter aufhübschen (Betten überziehen, meinen Nachttisch sortieren,...)
  • Gästezimmer und Möbel ausmessen
  • Gästezimmer und Möbel auf Millimeterpapier ausschneiden
  • Planung fürs Gästezimmer
  • Esszimmertisch abräumen
  • Wohnzimmertisch abräumen
  • Wohnzimmer insgesamt aufräumen und sortieren
Was mir noch eingefallen ist:
  • Wäsche sortieren
  • Wäsche waschen
  • gewaschene, schon trockene Wäsche abhängen, zusammenlegen und wegräumen
  • Bettwäsche im Angebot kaufen (den Versuch haben wir unternommen - aber leider nix Passendes gefunden)
Und was sehen wir?
Die Liste war zu lang, die Tage zu kurz? Wie auch immer... Sehr traurig bin ich nicht, denn ich habe mich dafür ganz toll erholt, so dass ich endlich wieder mal in mir ruhe und mich wohl fühle. Und jetzt ist ja Wochenende, so dass ich wieder Zeit habe, weiter an den noch verbliebenen Punkten zu arbeiten. ;o)

Keine Kommentare: