Freitag, 29. April 2011

Freitagsfüller 29.04.2011

Heute mal ohne lange Vorrede:
  1. Au weia, es war vielleicht doch nicht so ne gute Idee nach dem großen Salat mit Thunfisch auch noch die Plunderquarktasche zu verdrücken.
  2. Ich mag Blumen .
  3. Im Grunde genommen ist es egal, was das Wochenende so bringt, ich freu mich einfach auf die freie Zeit. 
  4. Ein lecker gegrilltes Steak und meinen Nudelgemüsesalat dazu, dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.
  5. Ich war im Kino - würd ich gerne wieder mal sagen können. Der letzte Kinobesuch ist schon wieder eine geraume Weile her.
  6. Mein Buch ist schon wieder "alle", das ist ganz schön dumm, weil ich den nachfolgenden Band noch nicht habe.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Anruf einer lieben Kollegin, morgen habe ich das Nachfeiern eines Geburtstags geplant und Sonntag möchte ich in aller Ruhe meine Schulsachen wieder zusammensammeln, damit ich für Montag bereit bin!

Keine Kommentare: