Freitag, 8. April 2011

Freitagsfüller 08.04.2011

Heute ist tatsächlich erst Freitag - ich bin allerdings irgendwie schon einen ganzen Tag weiter, was vermutlich daher kommt, dass der Abschluss des Kick-Offs gestern Nachmittag sich wie der Start ins Wochenende angefühlt hat. Nichtsdestotrotz, heute ist Freitag und damit war nochmal Arbeit angesagt. Jetzt aber ist Feierabend - und hier der Freitagsfüller:
  1. Ich bin so platt heute, aber ansonsten ganz doll auf Frühling eingestellt.
  2. Einen Barcode-Scanner bestellen oder nicht ?
  3. Osterdekoration sollte ich auch langsam mal aus dem Schrank kramen
  4. Bei vielen Gebrauchsgegenständen bin ich eigen, da kommt es auf die Qualität an.
  5. Gerade gestern hätte es mir gut gefallen, schon ins Wochenende zu starten.
  6. So manches Fernsehprogramm ist ganz unwichtig.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch bei meiner Ma, morgen habe ich das Aufbauen der restlichen Möbel geplant und Sonntag möchte ich mit dem Schafzimmer fertig werden!

Keine Kommentare: