Freitag, 15. April 2011

Freitagsfüller 15.04.2011

Noch hab ich eine halbe Stunde Zeit, um euch den heutigen Freitagsfüller pünktlich zu präsentieren. Ich muss sagen, ich bin heute ein bisschen geknickt, denn heute war mein letzter Praktikumstag - ab kommendem Montag bin ich dann wieder ganz "normal" im Einsatz. Schade!!! Mir hat das super gut gefallen, wo ich die letzten Wochen mit medizinischen Daten jongliert habe! Danke an das tolle Team dort!
Neben dem Abschiedsschmerz gab es aber auch noch Schönes:
Ich war gegen Abend ein Käffchen trinken - und zwar eines, das schon sooo lange immer mal wieder geplant war, wo aber immer mal wieder was dazwischen kam. Eine Freundin ist übers Wochenende in Greifswald und das Treffen war eigentlich schon für vor ihren Umzug in die Ferne angesetzt. Jetzt haben wir es endlich geschafft, und ich hab mich wirklich gefreut. Liebe Grüße nochmal ;o)

Und nun zum eigentlichen Thema:
  1. Ich muss unbedingt ein bisschen das schöne Wetter draußen genießen.
  2. An der Fertigstellung unseres Schlafzimmers arbeiten wir schon seit einiger Zeit.
  3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende findet in aller Ruhe und ohne Stress statt, und zum Abschluss gibt es ein gekochtes Ei
  4. Ich humple noch bis auf weiteres.
  5. Es ist immer schön alte Freunde und Bekannte nach langer Zeit wieder mal zu sehen.
  6. Weit weg auf einer einsamen Insel mit ganz vielen Büchern und massenhaft Zeit zum Lesen, da wäre ich jetzt gerne zusammen mit meinem Schweden, dem Stubentiger und dem Meeri.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich eine Tour zu Thomas Philipps und dm geplant und Sonntag möchte ich mich auf einen Tee mit einer lieben Freundin treffen!

Keine Kommentare: