Freitag, 22. April 2011

Freitagsfüller 22.04.2011

Und schon wieder ein Freitag mit einem Freitagsfüller:
  1. Auf meiner To Do Liste stehen vermutlich wieder viel zu viele Punkte drauf, als dass ich sie alle innerhalb der nächsten Tage wirklich erledigen könnte.
  2. Ich hab den halben Tag heute einfach nur verschlafen, aber das ist mir so egal.
  3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich eine fröhliche, entspannte Atmosphäre
  4. Einen Umzug haben wir nicht vor, jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
  5. Für mich war die letzte Woche eine gefühlsmäßige Achterbahn.
  6. Ist denn schon wieder bald mein Geburtstag?
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Essen (Fisch mit Reis, Zitronenbuttersoße und Salat), morgen habe ich einkaufen und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich gerne einen kleinen Ausflug unternehmen!

Keine Kommentare: