Freitag, 29. März 2024

Freitagsfüller, 29.03.2024


Ihr Lieben,
heute ist Karfreitag und dementsprechend ist es heute sehr ruhig bei mir. Ich habe ausgeschlafen, den Tag ruhig starten lassen und bin dann etwas durch die Wohnung gewuselt, um ein bisschen aufzuräumen - was aktuell keine große Sache ist, da ich das Ganze hier mittlerweile wieder im Griff habe. (So gut, dass sogar unangekündigter Besuch kein Problem ist.)
Gegessen habe ich zwischendurch auch was (Ich habe mir eine Pizza geholt.) und jetzt schau ich mir gleich noch ein oder zwei Folgen Serie an und dann mache ich mich fertig fürs Gleich acht. Bis dahin habe ich aber hier erstmal noch den aktuellen Freitagsfüller für euch:

  1. Zu Ostern backe ich normalerweise nicht - aber vielleicht sollte ich das als neue Tradition anfangen.
  2. Ich werde wohl auch dieses Jahr keine Eier färben und die Osterdeko wird auch nicht aufgestellt.
  3. Der Osterhase mit seinem Osterfest war mir früher viel sympathischer als das Christkind bzw. der Weihnachtsmann und Weihnachten.
  4. Bei der Frage, ob etwas einen bestimmten Preis wert ist, kommt es auf die Qualität an.
  5. Wenn es nach mir geht, sollte bei der Abschaffung der Zeitumstellung die Sommerzeit dauerhaft eingeführt werden.
  6. Was andere Menschen von einem halten ist ganz unwichtig.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine lustige Runde in der Kneipe, morgen habe ich geplant, ein paar Besorgungen zu erledigen und Sonntag möchte ich fürs Abendessen ein Zwiebelbrot backen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: