Samstag, 23. März 2024

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 17.03.2024 - nachträglich

|Gesehen| Auch in dieser Woche wieder einige Folgen Lie to me. Die erste Staffel habe ich bereits durch und von der zweiten habe ich jetzt schon gut die Hälfte von insgesamt 22 Folgen gesehen. |Gehört| Diese Woche liefen gleich zwei Songs im Autoradio, die hängen geblieben sind: The Way von Fastball (*klick hier*) und dann noch Since you've been gone von The Outfield - der ist echt einer der schönen 80er Songs (*klick hier*) |Gelesen| Ich hatte Samstagnachmittag zwar ein Buch mit auf dem Balkon, es war aber zu kalt, um wirklich lange draußen zu sitzen. Daher heißt es auch diese Woche: Ich habe leider wieder einmal nichts gelesen. :o( |Getan| Nachdem ich am Montagabend noch mit Merlin gekuschelt und mich quasi verabschiedet habe, habe ich ihn am Dienstag zusammen mit Mr. S. begraben. Es war zu merken, dass er die Nacht wohl nicht überstehen würde, aber ich bin froh, dass ich den Tierarzt nicht kommen lassen musste und wir am Abend nochmal eine schöne Zeit zusammen hatten. :o( |Gegessen| Am Dienstagabend habe ich mir aus dem Elisenpark vom Asiaten Nudeln mit Hähnchen mitgenommen und zu Hause gegessen. |Getrunken| Am Dienstag einen Cappuccino zusammen mit Mr. S. |Gedacht| "JAAA! Endlich!"und "Oh mein Gott, wir haben gewonnen!" :o) |Gelacht| in der Runde am Samstagabend sehr herzlich mit Menschen, die mir sehr wichtig sind. Schön war's! Danke! :o) |Gefreut| Es gab diese Woche einige Situationen, über die ich mich wirklich gefreut habe. Angefangen damit, dass ich am Mittwoch ein Telefonat hatte, das mir sehr gut getan hat. Dann haben wir diese Woche tatsächlich den ersten Platz beim Kneipen-Quiz gemacht (In der Kategorie Allgemeinwissen - wie konnte das denn passieren???!!!) und dann  war es schön, am Samstagaben wieder mal in einer angenehmen Runde zusammenzusitzen, zu erzählen und zu lachen. :o) |Geärgert| erst in der ersten Wochenhälfte ordentlich darüber, für wie blöd man zum Teil gehalten wird, weil man nur eine kleine Sekretärin ist. Und ein paar Tage später darüber, wie blöd Menschen sein können, die aber ein Vielfaches an Gehalt bekommen. |Geknickt| Ich bin sehr traurig, dass Merlin nicht mehr da ist, aber letztendlich muss man sagen, dass es gut ist, dass er es geschafft hat. Der Tiger wurde 19 Jahre alt und es war nachher wirklich Zeit für ihn, zu gehen, weil er angefangen hat, sich zu quälen. Ich bin dankbar, dass der Tierarzt nicht nachhelfen musste und so froh über die Zeit, die ich mit Merlin hatte. |Gewünscht| erneut, dass die Zeit schon zwei |Gekauft| nachdem ich schon sehr lange gesucht habe, bin ich bei ebay tatsächlich fündig geworden und habe für annehmbares Geld eine Garderobe nachgekauft in der Art, wie sie zuvor schon im Flur hing. :o) |Geklickt| nicht wirklich Spannendes. |Gestaunt| dass mich am Mittwochabend tatsächlich eine richtig schöne Panikattacke überrollt hat.  |Gelernt| dass man Meeresschildkröten auf Sansibar nicht essen darf (weil unter Naturschutz) und nicht essen sollte (weil das Fleisch giftig ist).


Keine Kommentare: