Donnerstag, 4. April 2024

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 31.03.2024 - nachträglich

|Gesehen| Ich war am Montag im Kino und habe mir Ghostbusters: Frozen Empire angeschaut. Der Film war ganz nett, aber irgendwas hat mich schon gestört, ich weiß nur nicht genau was. Unterhaltsam fand ich ihn trotzdem. Außerdem liefen wieder einige Folgen von Lie to me. |Gehört| im Auto wieder mal Heartache tonight von den Eagles. Ich mag den Song (*klick hier*) |Gelesen| habe ich auch! Ich bin ein Stückchen weitergekommen mit Die Weltraumeiche von Maria Bronk. |Getan| Ich habe am Dienstag ein Reisebüro aufgesucht und eine Beratung für eine Idee für November in Anspruch genommen. Ich berichte, wenn alles fix ist! :o) |Gegessen| Am Montag stand vorm Kino noch ein Essengehen in der *Brasserie* in Stralsund auf dem Programm. Ich hatte die Brasserie Pennepfanne - super leckere Nudeln und ich brauchte im Kino kein Popcorn! |Getrunken| Am Donnerstag beim Quiz habe ich auf Empfehlung eines Freunds ein neues Getränk für mich entdeckt: Jameson Limes. Trinkt sich gut weg. Man muss nur aufpassen: Weil man den Alkohol nicht merkt, knallt der nachher ziemlich schnell ganz schön. |Gedacht| "Es ist endlich Wochenende - und noch dazu ein langes! Wuhuuu!!!" :o) |Gelacht| Ich war diese Woche wieder viel unterwegs und habe mich mit Freunden getroffen. |Gefreut| über viele schöne Begegnungen und die Überraschung, die am Karsamstag vor meiner Wohnungstür auf mich gewartet hat: Ich habe wieder ein Ostergeschenk von meinem Patenkind erhalten. Dieses Jahr selbstgegossene Kerzen in Ei-Form. Voll schön! :o) |Geärgert| Es gab wieder so einen Moment, in dem ich mich gefragt habe, wieso jemand schon wieder so passiv aggressiv sein muss. Ich verstehe ja, wenn jemand genervt ist, aber wegen solchen Kleinigkeiten immer so (Sorry für den Ausdruck!) pissig zu sein, halte ich für absolut drüber. |Geknickt| Ich habe am Mittwochmorgen als Dankeschön ein kleines Osternest und eine Karte von einem der Nachbarn geschenkt bekommen, weil ich ihm und seiner Frau neulich mal in einer Notlage geholfen habe. Nach der Übergabe erzählte er, dass seine Frau jetzt palliativ betreut wird. Das macht mich traurig. :o( |Gewünscht| dass ich mich wieder glücklich fühle bzw. überhaupt wieder mehr fühlen kann. Momentan kommt alles nur sehr gedämpft bei mir an - das bin ich nicht gewöhnt und komme damit nicht gut zurecht. :o( |Gekauft| nur ein bisschen Kosmetikkram. |Geklickt| Ich habe mich ein bisschen nach neuen Flights für meine Darts umgeschaut - und bin sogar insofern fündig geworden, dass ich meine bisherigen Flights noch einmal gefunden habe. Die Bestellung steht noch aus. |Gestaunt| wie viel mehr Geld man in den gleichen Urlaub investieren könnte, wenn man es denn hätte und man wöllte... |Gelernt| dass es in manchen Regionen dieser Welt kleine und große Regenzeiten gibt.


Keine Kommentare: