Montag, 4. März 2024

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 03.03.2024

|Gesehen| Diese Woche habe ich die ARD-Mediathek immer mal in Anspruch genommen: Am Montag habe ich die dreiteilige Dokumentation Ein Mädchen verschwindet angeschaut, am Mittwoch den Dreiteiler Tödliche Verführung, durch den ich das erste Mal vom sogenannten *Siriusfall* gehört habe. Außerdem lief bei mir am Mittwoch die letzte Folge CSI: Vegas. |Gehört| Ich gehör repariert von Josh (*klick hier*) |Gelesen| trotz guter Vorsätze auch diese Woche wieder nichts. |Getan| Ich habe meinen Kredit für den Garten endlich getilgt! (Wuhuuu!!!) und am Sonntagabend habe ich im Gleich acht mit einem Freund ein bisschen gedartet - und das erste Mal tatsächlich in einer Runde "ausgemacht". |Gegessen| es gab diese Woche gleich zweimal Crêpes: Dienstag mit Kinderriegel und Mittwoch mit Kirschen. |Getrunken| den neuen Red Bull Spring Edition Waldbeere - ich hatte vorher leider nicht gesehen, dass es eine zuckerfreie Variante ist und war sehr enttäuscht :o( |Gedacht| "Wann fühlt sich das alles eigentlich wieder normal an?" |Gelacht| mit meiner Kollegin bei der  Arbeit, am Donnerstag beim Quiz und beim Telefonieren mit Jan,... :o) |Gefreut| wieder mal über eine Postkarte, die mir von den Seychellen geschickt wurde. :o)  |Geärgert| hauptsächlich über meine fehlende Motivation, die mir das Leben ordentlich schwer gemacht hat. |Geknickt| als ich am Montag einen Nachruf der Uni gelesen und damit erfahren habe, dass ein Mitarbeiter aus der Bau- und Technik, den ich sehr schätzte und wirklich mochte, verstorben ist. :o( |Gewünscht| so vieles - das meiste wird unerfüllt bleiben, :o( |Gekauft| einen neuen Bodenwischer |Geklickt| Ich habe mich mit der Erstellung von Bildern durch eine KI beschäftig, was auch nach Stunden noch nicht so wirklich zum gewünschten Ergebnis geführt hat. |Gestaunt| wie lange es abends mittlerweile schon wieder hell bleibt. |Gelernt| dass es an einem der Berge, an denen ich Skifahren gelernt habe (dem Glungezer), einen Flugunfall gab, bei dem alle Passagiere und das Flugpersonal ums Leben gekommen sind. (zum Wikipedia-Artikel *klick hier*)



Keine Kommentare: