Freitag, 8. März 2024

Freitagsfüller, 08.03.2024


Hallo alle zusammen!
Ich bin heute mal sehr zeitig dran, was daran liegt, dass Internationaler Frauentag ist und wir hier in MV deshalb frei haben. Den Tag kann ich auch sehr gut gebrauchen und bin schon voll dabei, ihn gut zu nutzen. Bevor ich mich allerdings weiter meinen Aufgaben widme, habe ich hier den aktuellen Freitagsfüller für euch:

  1. Ich habe den begründeten Verdacht, dass dieses Jahr noch sehr spannend wird.
  2. Was bitte sind Knickebein Eier?
  3. Wer kümmert sich eigentlich darum, dass ich vernünftig versorgt werde, wenn ich mal alt bin und in der Klinik liege?
  4. Nachdem ich das Bett jetzt schon so lange für mich alleine habe, schlafe ich trotzdem nur auf "meiner" Seite und nicht in der Mitte.
  5. Die richtigen Worte .
  6. Ich liebe Biskuitrolle gefüllt mit Zitronencreme.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zum Durchatmen, morgen habe ich geplant, die Geburtstagsfeier vom Exil zu besuchen und Sonntag möchte ich einer Freundin einen Besuch zum Kaffee abstatten!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: