Samstag, 23. März 2024

Freitagsfüller, 22.03.2024 - nachträglich


Hallo zusammen,
eigentlich hatte ich diesen Post ja pünktlich am Freitagnachmittag schon fertig, wollte aber unbedingt die korrekte chronologische Reihenfolge einhalten und das letzte Gesehen/Gehört/Gelesen zuerst einstellen - dazu bin ich leider eben erst gekommen, weshalb das Ganze nun doch nur nachträglich online geht. Getippt hatte ich gestern allerdings bereits das:

Ihr Lieben,
ich habe es irgendwie geschafft, wieder eine Woche zu überstehen, wobei auch diese Woche nicht ohne war. Jetzt genieße ich gleich erstmal das Wochenende in vollen Zügen (und nein, ich habe nicht vor, zu verreisen). Bevor ich mich aber ins Weekend Feeling stürze, habe ich hier noch den aktuellen Freitagsfüller für euch:

  1. Im Osternest muss für mich vor allem ein Schokohase von Kinder sein.
  2. Ich habe beschlossen, es wird Zeit, dass ich mal anfange, die Welt ein bisschen zu entdecken.
  3. Ich finde es ärgerlich, dass ich derzeit so extrem anti bin, was meine Arbeit angeht.
  4. So langsam wird es draußen ein bisschen grün.
  5. Im Kino möchte ich unbedingt den neuen Ghostbusters-Film sehen.
  6. Wenn ich so sehe, wie andere mit ihrem Leben klarkommen, frage ich mich schon manchmal, "wie macht sie das?"
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Abendessen in angenehmer Gesellschaft und den anschließenden Kneipen-Besuch, morgen habe ich geplant, mit Freunden in einen Geburtstag reinzufeiern und Sonntag möchte ich mal sehen, was so passiert!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: