Samstag, 2. März 2024

Freitagsfüller, 01.03.2024 - nachträglich


Heute ist Samstag - und ich hatte den Freitagsfüller gestern zwar angefangen, aber dann im Laufe des Abends tatsächlich einfach vergessen. Sorry!
Heute also wieder einmal verspätet, aber aus der Sicht von gestern - hier der aktuelle Freitagsfüller:

  1. Es gibt einiges, das ich für dieses Jahr geplant habe und bin dabei, die Umsetzung anzustoßen.
  2. So richtig prall finde ich das Wetter derzeit noch nicht.
  3. Wir haben hier immer noch viel zu kalte Temperaturen.
  4. Nun ist Wochenende, und was jetzt?
  5. Links von mir sehe ich gerade wieder die leere 2. Betthälfte.
  6. Bei vielen Dingen denke ich mir "Das möchte ich gerne mit jemandem gemeinsam erleben."
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende, morgen habe ich geplant, in der Wohnung meiner Ma ein bisschen was zu tun und Sonntag möchte ich nach dem Telefon-Frühstück mit Jan mal sehen, ob das Wetter gut genug ist, um im Garten ein bisschen was zu machen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: