Samstag, 16. März 2024

Freitagsfüller, 15.03.2024 - nachträglich


Es ist Wochenende - und zwar eines der schwersten der letzten Wochen, was mehrere Gründe hat.
Nachdem ich gestern nach Feierabend noch sehr fleißig hier in der Wohnung war und die Küche endlich mal einmal komplett aufgeräumt und vorzeigbar gemacht habe, bin ich mit Serie und Kater auf der Couch versackt. Und ich bin so sehr versackt, dass ich irgendwann eingeschlafen bin und somit erst jetzt den aktuellen Freitagsfüller (aus der Sicht von gestern) für euch habe:

  1. Mein Bauch ist leider nicht mehr so schön straff und mein Bauchnabel schaut nach dem Abnehmen durchaus ein bisschen traurig.
  2. Ich habe Freunde, die kann ich immer und jederzeit, wenn ich wen brauche, anrufen. (Danke an der Stelle, dass ihr für mich da seid und immer ein Auge auf mich habt!)
  3. Willkommen heißen konnte ich hier nicht wirklich wen in den letzten Wochen - der Zustand meiner Wohnung war mir einfach unangenehm. (Aber ab jetzt habe ich die Lage wieder im Griff.)
  4. Dass es mir wieder richtig gut geht, braucht ein wenig mehr Zeit.
  5. Da ist ein Gefühl in mir, das mich derzeit komplett hemmt.
  6. Es gibt so Dinge, die will ich gar nicht wissen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Weiterschauen von Lie to me, sobald ich für den Freitagabend ausreichend was in der Wohnung gemacht habe, morgen habe ich geplant, den Rest in der Wohnung zu erledigen und mich später mit Freunden zu einem lustigen Abend und Pizza-Essen zu treffen und Sonntag möchte ich mich gedanklich und emotional ein bisschen auf den schwierigen anstehenden Montag vorbereiten!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: