Donnerstag, 1. Februar 2024

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 28.01.2024 - nachträglich

|Gesehen| weder Film noch Serie, dafür am Wochenende einen mir wichtigen Menschen, den ich länger nicht gesehen habe. :o) |Gehört| Auch heute habe ich an dieser Stelle wieder einen Song von Volbeat - die Band wird für mich immer interessanter! Diese Woche lief 16 Dollars im Autoradio und der trifft ja wieder auf so vielen Ebenen genau meinen Geschmack (*klick hier* ) |Gelesen| einen sehr besorgniserregenden Artikel vom Katapult-Magazin (*klick hier*) |Getan| am Freitag- und Samstagabend den Jungs vom Dart beim Skat-Spielen zugeschaut. Ich musste dringend zu Hause raus und für Ablenkung sorgen. |Gegessen| Samstagabend war ich beim Italiener und hatte die Tagliatelle al Salmone. |Getrunken| Zum Essen am Samstag gab es zwei Gläser Chianti. |Gedacht| "Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt so eine gute Idee ist!" |Gelacht| als ich am Dienstag eine private Sendung an einen Kollegen angenommen hatte und gesehen habe, dass es sich um Nasa-Bettwäsche handelt. Das war doch etwas unerwartet, das ausgerechnet dieser Kollege diese Bestellung aufgegeben hat und sie ans Institut schicken ließ. :o) |Gefreut| dass das Wochenende trotz der Sorgen um meine Ma wirklich schön war. Ich habe viel Zeit mit mir wichtigen Menschen verbracht, spannende Gespräche geführt und viel Ablenkung erfahren. :o) |Geärgert| Irgendwie ist mir zum Ärgern keine Zeit geblieben. |Geknickt| über den schlechter werdenden Gesundheitszustand meiner Ma. :o( |Gewünscht| dass an so einem Tag einfach mehr Zeit wäre. Zeit, die ich alleine schon dafür gut gebrauchen könnte, dass ich mal größere Aufgaben, die ich schon so lange vor mit herschiebe, anpacken kann - so Stückchen für Stückchen. Wenn ich zum Beispiel jeden Tag eine halbe Stunde ins Sortieren des Kinderzimmers investieren würde, wäre der Raum sicher recht schnell auch endlich wieder vorzeig- und sinnvoll nutzbar. Aber aktuell habe ich einfach nicht die Kapazitäten. Wenn ich abends nach dem Besuch in der Klinik nach Hause komme, schaffe ich es grade noch so, mich darum zu kümmern, dass ich etwas esse, den Stubentiger versorge und maximal noch Küche und Bad ein bisschen in Ordnung bringe. :o( |Gekauft| meine Laufschuhe sind angekommen. |Geklickt| Irgendwie nicht wirklich irgendwas, da ich diese Woche nicht groß am Rechner war. |Gestaunt| über Menschen - da gehöre ich selbst dazu, aber auch andere. :o) |Gelernt| ein bisschen was über mich selbst. Wobei es hauptsächlich Dinge sind, die ich eigentlich schon immer wusste, die aber einfach mal ausgesprochen werden mussten.


Keine Kommentare: