Samstag, 17. Februar 2024

Freitagsfüller, 16.02.2024 - nachträglich


Heute ist Samstag... Eigentlich hätte dieser Post gestern schon online gestellt werden sollen, aber irgendwie habe ich das nicht geschafft. Ich bin tatsächlich während des Ausfüllens des Lückentexts mit dem Laptop auf dem Bauch eingeschlafen. Derzeit bin ich recht motivationslos und fühle mich häufig ziemlich fertig, weshalb ich zu Hause nur wenig gebacken kriege, aber ich denke, dass das unter den aktuellen Umständen nicht verwunderlich ist.
Somit kommt hier heute mit etwas Verspätung der aktuelle Freitagsfüller - aus der Sicht von gestern:

  1. Momentan verhindert meine Traurigkeit, dass es mir wirklich gut geht.
  2. Leider habe ich kein Rezept gegen das Nachmittagstief.
  3. Am liebsten wäre ich jetzt ganz weit weg oder zumindest nicht ganz so alleine.
  4. Dieses Katzenstreu in der ganzen Wohnung, muss das denn sein?
  5. Ich bin dankbar, dass ich in den letzten Jahren die Zeit, die ich mit meiner Ma hatte, noch gut genutzt habe.
  6. Eine kleine Feier mit Freunden würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf über den Besuch von Mr. S. zum Kaffee nach Feierabend, morgen habe ich geplant, bei Mama in der Wohnung ein bisschen was tun und Sonntag möchte ich meine eigene Wohnung auf den Besuch am nächsten Wochenende anfangen vorzubereiten!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: