Montag, 5. Februar 2024

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 04.02.2024

|Gesehen| Eigentlich hatte ich vor, am Wochenende den einen oder anderen Film zu schauen, aber irgendwie hat mir die Ruhe gefehlt. Von daher lief der Fernseher hier nur so nebenbei. |Gehört| Diese Woche gibt es hier keinen konkreten Song. Es lief zwischendurch immer mal der Radiosender 90s90s, aber auch das nur nebenher. |Gelesen| die ersten beiden Trauerkarten, die bei mir angekommen sind. |Getan| Wir haben am Mittwoch beim Bestatter die ersten Formalitäten für die Bestattung meiner Ma geklärt und dann war ich noch beim Steinmetz, um den Schriftzug auf der Grabplatte abzusprechen. |Gegessen| Am Mittwoch habe ich mir einen Salat und eine Pizza bestellt. |Getrunken| zu den Telefon-Frühstücken mit Jan am Samstag und Sonntag jeweils ein Glas Mango-Saft und während der Woche gab es am Abend auch mal ein Glas Mango-Saft mit Batida. |Gedacht| "Warum eigentlich nicht?" |Gelacht| am Samstag beim Telefon-Frühstück mit Jan so richtig doll. |Gefreut| über ganz viele liebe Nachrichten und Meldungen, dass Menschen für mich da sind, wenn ich sie brauche. :o) |Geärgert| Ich habe mich nicht wirklich geärgert, ich bin nur manchmal etwas genervt über gewisse Situationen. |Geknickt| über den Verlust meiner Ma. :o( |Gewünscht| dass meine Ma wieder gesund geworden wäre oder zumindest die letzten Wochen nicht so hätte leiden müssen. :o( |Gekauft| diese Woche nur Lebensmittel. |Geklickt| zu ersten Recherche-Zwecken habe ich ein bisschen die Karibik gegoogelt. |Gestaunt| dass ausgerechnet Merlin derjenige ist, der ängstlich auf Tommi reagiert. Am Freitag nach Feierabend habe ich den Kater von meiner Ma zu mir geholt und es bleibt weiter spannend, wie die beiden Tiger nachher miteinander klar kommen. Momentan verkriecht sich Merlin hauptsächlich im Kinderzimmer, während Tommi im Wohnzimmer genießt, dass er nicht mehr alleine ist. |Gelernt| dass mein Stubentiger Merlin wohl wirklich mehr ein Hund ist: Er faucht nicht, er knurrt, wenn er Tommi sieht. Ich hoffe, das gibt sich noch...


Keine Kommentare: