Freitag, 9. Februar 2024

Freitagsfüller, 09.02.2024


Für mich hat vor ungefähr zwei Stunden das Wochenende begonnen. Ich war dann kurz bei Penny einkaufen, habe zu Hause ein bisschen gedartet und eine Liste mit Aufgaben, die aktuell so anstehen,  erstellt. Als nächstes steht der Abwasch und Küche aufräumen auf dem Plan, aber vorher habe ich hier noch den aktuellen Freitagsfüller für euch:

  1. Am Rosenmontag hat meine Kollegin runden Geburtstag.
  2. Es gibt so Situationen im Leben, die einfach alles verändern. Es wird dann nie wieder wie vorher - man kann nichts dagegen tun, man muss sich einfach dran gewöhnen.
  3. Ich rieche so gerne an Fliederblüten.
  4. Kuschelpuschel ist mein Spitzname für Merlin.
  5. Es hat lange gedauert, aber ich habe jetzt dann doch mal meine Weihnachtskarten abgehängt.
  6. Dieses Wetter (grau, kalt, nass und mit Schnee) ist einfach nur extrem eklig und ungemütlich.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Bastel-Arbeit, morgen habe ich geplant, der Einladung zu einer Geburtstagsfeier nachzukommen und Sonntag möchte ich noch einige weitere Punkte von meiner To-Do-Liste erledigen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: