Freitag, 23. Februar 2024

Freitagsfüller, 23.02.2024


Ich hätte es fast vergessen:
Heute ist Freitag und bevor ich mich gleich ausgehfein mache, habe ich hier noch den aktuellen Freitagsfüller für euch:

  1. Ich bin nach wie vor prinzipiell dagegen, dass Menschen aufgrund ihres Geschlechts, ihrer Sexualität, Herkunft, Religion oder Hautfarbe anders als andere behandelt werden.
  2. Die Traurigkeit, sie bleibt.
  3. In Linsensuppe gehört neben Spatzen (= Mehlklöße) auch ein Würstchen.
  4. Mit blühenden Schneeglöckchen und Winterlingen findet man mittlerweile die ersten Zeichen von Frühling.
  5. Mir fehlt meine Ma so unglaublich doll.
  6. Nothing good happens in Excel Tabellen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Kneipenbesuch mit Jan, morgen habe ich geplant, mal den Garten zu zeigen und Sonntag möchte ich nach der Verabschiedung noch bei meinem Bruder auf einen Kaffee reinschauen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: