Freitag, 2. Februar 2024

Freitagsfüller, 02.02.2024


Ich habe die Woche überstanden...
Nachdem am Montag der schlimmstmögliche Fall eingetreten ist und ich meine Ma verloren habe, beginnt heute das erste Wochenende ohne sie. Das heißt: Zwei Tage ohne Fahrten in die Klinik. Und da seit heute ihre Katze bei mir wohnt, sind es auch zwei Tage, in denen ich nicht zu ihr in die Wohnung muss. Zwei Tage, vor denen ich ehrlich gesagt ein bisschen Angst habe. Durch den Einzug der neuen Katze, kann ich nicht wie letztes Wochenende zwei Abende in der Kneipe verbringen - ich muss die beiden Kater im Auge behalten. Somit muss ich sehen, dass ich es alleine zu Hause aushalte und hier irgendwie Ablenkung finde.
Zum Einstieg habe ich mir den aktuellen Freitagsfüller einmal vorgenommen:

  1. Wir könnten mal wieder was Verrücktes machen.
  2. Ich trage nicht gerne Strumpfhosen.
  3. Ich habe gerätselt, ob das mit der Vergesellschaftung der beiden Stubentiger klappt.
  4. Manchmal wäre ich gerne ein wenig ignorant.
  5. Heute ist wäre unser fünfter Jahrestag.
  6. Oliven mit Käsewürfeln sind auch heute ab und an noch mein Snack am Abend.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich weiterhin ruhige Stimmung zwischen den beiden Katern, morgen habe ich geplant, noch einige Anrufe zu erledigen, die ich bis jetzt aufgeschoben habe und Sonntag möchte ich endlich den Film anschauen, der mir letztes Wochenende auf DVD übergeben wurde!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: