Montag, 16. Oktober 2023

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 15.10.2023

|Gesehen| Im Laufe der Woche habe ich insgesamt drei oder vier Folgen Twin Peaks gesehen und mit meiner Ma am Mittwoch habe ich wieder vier Folgen Warehouse 13 geschaut. Nächstes Mal geht es mit der ersten Folge von Staffel vier weiter - und so langsam müssen wir uns wirklich mal überlegen, welche Serie es danach sein soll. :o) |Gehört| No Surprise von Daughtry - lief immer mal wieder im Autoradio und gefällt mir recht gut (Willst du auch mal reinhören? *klick hier*) |Gelesen| einen Artikel darüber, wie man einen Empathen lieben sollte - und ich habe mich selten so verstanden gefühlt. (Wer auch mal lesen mag: *klick hier*) |Getan| Ich habe auch diese Woche wieder gebastelt, dann habe ich am heutigen Sonntag die neue Wohnzimmerlampe angebracht und einen Obstkuchen zubereitet. :o) |Gegessen| Am Montag war Suppentag: Fürs Mittagessen hatte meine Kollegin Kürbissuppe vom Wochenende mitgebracht und am Abend habe ich mir eine Büchse Leberknödelsuppe mit selbstgemachten Grießklößchen aufgepimpt. :o) |Getrunken| den ersten Kaffee aus der neuen Kaffeemaschine und heute hatte ich zwei Tassen Tee (Marokkanische Minze). |Gedacht| "Wie lang so ein Feierabend doch tatsächlich sein kann - im Positiven wie im Negativen." |Gelacht| Im Laufe der Woche gab es auch immer mal Lustiges, aber mir fällt jetzt keine konkrete Situation mehr ein, in der ich so richtig herzhaft lachen musste. |Gefreut| Ganz ehrlich: Darüber, dass am Freitag endlich die neue Waschmaschine geliefert und angeschlossen wurde. :o) |Geärgert| Am Mittwochabend gab es etwas, was mich ordentlich angekratzt hat. Auf der einen Seite ärgere ich mich da ein bisschen über mich selbst (Ich habe es aktuell noch nicht wieder so drauf, in Konfliktsituationen diplomatisch zu sein.), weil ich wirklich nicht ganz richtig reagiert habe. Andererseits finde ich das, was da im Nachgang noch kam und was ich zu lesen bekommen habe, absolut unverschämt und zum Teil extrem unter der Gürtellinie, sodass ich dem abschließend geäußerten Wunsch in der Angelegenheit bis auf Weiteres ganz selbstverständlich nachkommen werde. |Geknickt| Am Montag hat mich eine Nachricht erreicht, die mich ordentlich erschüttert hat. Näher möchte ich an dieser Stelle nicht darauf eingehen, aus Respekt vor allen Betroffenen. :o( |Gewünscht| dass alles wieder irgendwie gut ist. Jemanden, der mir abends vorm Einschlafen eine gute Nacht wünscht und morgens fragt, wie ich geschlafen habe. Umarmungen, wenn ich sie brauche, weil ich traurig bin. Freudige Blicke, wenn ich lächle und fröhlich bin. Jemanden, der da ist - auch wenn ich eigentlich niemanden brauche. Und ja, diese Woche war irgendwie schlimm. |Gekauft| Meine Kaffeemaschine ist endlich angekommen und ich habe mir einen neuen Pürierstab und den Konsolentisch, für den ich mich entschieden habe, bestellt. :o) |Geklickt| Ich habe recherchiert, ob ich irgendwie in meiner Wohnung doch noch ein Dartboard untergebracht kriege, nachdem mir meine Dartpfeile wieder in die Hände gefallen sind und ich gerne wieder richtig einsteigen würde. |Gestaunt| dass ich immer noch nur (m)eine Seite vom Bett zum Schlafen nutze. |Gelernt| (Achtung Ironie!) Dass eine Waschmaschine, ein Staubsauger und Deckenlampen sinnloser Konsum sind.



Keine Kommentare: