Freitag, 6. Oktober 2023

Freitagsfüller, 06.10.2023

         

Hallo ihr Lieben!
Nicht wundern! Ich bin zwar bei der Arbeit, mache aber grade Kaffeepause - und das heute mal ganz alleine, daher bietet es sich an, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden und diesen Post fix fertig zu machen. Ich habe somit schon jetzt den aktuellen Freitagsfüller für euch:

  1. Draußen ist es mir schon wieder viel zu kalt und ungemütlich.
  2. Blätterteiggebäck ist nur ganz frisch richtig lecker.
  3. Gehen wir mal zusammen ins Kino oder ins Theater oder tanzen?
  4. Die endgültige Einrichtung meines Flurs verschiebe ich einfach noch etwas. (Ich weiß einfach nicht, wie genau ich das alles haben mag.)
  5. Ich habe gelesen, dass es beim Nachfolgemodell des Kaffeevollautomaten, den ich fürs Büro gekauft hatte, einige Verbesserungen gibt.
  6. Am Wochenende mache ich mir das zu Hause so richtig gemütlich.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das erste Wochenende alleine in der Wohnung, das nicht geprägt ist von Auf- und Umräumen, morgen habe ich geplant, erst für ein neues geplantes Bastelprojekt einzukaufen und dann damit anzufangen, es umzusetzen und Sonntag möchte ich mir einfach noch einen angenehmen Tag machen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: