Samstag, 21. Oktober 2023

Freitagsfüller, 20.10.2023

           

Ihr Lieben,
heute ist es schon reichlich spät, aber nach Feierabend war ich noch bei meiner Ma zum Serienabend und danach saß ich noch recht lange im Wohnzimmer auf der Couch und habe mit Merlin gekuschelt. Bevor ich aber gleich das Licht ausmache und mich schlafen lege, habe ich noch schnell den aktuellen Freitagsfüller für euch:

  1. Ich versuche zurzeit, weiter abzunehmen.
  2. Für mich gibt es erst Ende November die ersten Lebkuchen.
  3. Ist es nicht verblüffend, wie kalt es jetzt schon wieder ist?
  4. Den Verlauf der Jahreszeiten kann ich direkt vor meinem Fenster sehen. (Ich muss mir nur die Bäume hinterm Haus anschauen.)
  5. Grüne Bohnen mochte ich schon als Kind nicht.
  6. Ich schaue grundsätzlich keine Talkshows.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant, im Garten vorbeizuschauen, um den Stromzähler abzulesen und die Solardusche abzubauen und Sonntag möchte ich mal überlegen, was ich im Wohnzimmer mit der Wand über dem neuen Konsolentisch mache (da muss noch irgendwas hin - ein Bild oder etwas Ähnliches)!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: