Endlich ist der langersehnte Freitag erreicht!
Diese Woche hat sich arbeitstechnisch wieder wie Kaugummi gezogen und ich bin froh, dass ich jetzt ein langes Wochenende und eine kurze neue Woche vor mir habe. Ansonsten habe ich ordentlich mit der Jahreszeit zu tun. Es ist wieder dunkel, kalt und nass und ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, wie ich gut durch die nächsten Monate komme. Da muss ich mir unbedingt was einfallen lassen.
Bevor ich jetzt anfange zu jammern, habe ich hier erst einmal den aktuellen Freitagsfüller für euch:
- Wenn ich weiter so abnehme wie bisher, habe ich im März nächstes Jahr mein Zielgewicht erreicht.
- Das Wetter im Moment ist mir schon wieder viel zu kalt.
- Der große Unterschied zwischen dem, was ist und dem was ich gerne hätte, ist für mich nicht immer ganz so leicht auszuhalten.
- Manchmal gönne ich mir einfach mal selbst was Schönes zur Belohnung.
- Meine Familie ist größer, als es den Anschein hat: Es gibt Menschen, mit denen ich nicht verwandt bin, die mir aber so wichtig und nah sind, dass sie für mich zur Familie zählen.
- Nächste Woche ist Halloween und ich habe die Wohnung schon ein bisschen geschmückt.
- Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das lange Wochenende, das hoffentlich produktiv wird in Sachen Wohnung sortieren und organisieren, morgen habe ich geplant, den Garten vollends winterfest zu machen und Sonntag möchte ich mit meiner Ma zum Bücherflohmarkt und anschließend bei mir noch einen Kaffee trinken!
Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen