Freitag, 13. Oktober 2023

Freitagsfüller, 13.10.2023

          

Hallo zusammen!
Es ist wieder eine Woche geschafft - und die Woche war nicht ohne. Ich brauche dann erst einmal eine heiße Dusche, dann mache ich mir was zu essen und den Rest des abends verkrümel ich mich ins Bett. Aber vorher habe ich noch den aktuellen Freitagsfüller für euch:

  1. Der Kürbis für die Suppe muss noch gekauft werden.
  2. Das Einrichten des Waschtrockners und der Kaffeemachine werde ich in Ruhe nacheinander machen.
  3. Wann kann ich damit rechnen, wieder richtig glücklich zu sein?
  4. Nudeln mit Frischkäse-Hackfleischsauce werde ich als nächstes kochen.
  5. Wir hatten schon eine schöne Zeit zusammen und noch so viel vor.
  6. Das was derzeit in der Welt und mit unserer Gesellschaft passiert, finde ich sehr beängstigend.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend vorm Fernseher, morgen habe ich geplant, meinen Termin beim Optiker um 10 Uhr einzuhalten, danach ist ein nachträgliches Anstoßen auf einen Geburtstag (mit Geschenkübergabe) geplant und am Nachmittag bin ich zur Geburtstagsfeier von meinem Patenkind eingeladen und Sonntag möchte ich Kuchen machen und übergeben!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: