Freitag, 29. September 2023

Freitagsfüller, 29.09.2023

        

Und schon wieder ist es Freitag und für mich wurde es wirklich Zeit, dass die Woche vorbei ist: So richtig arbeitsfähig war ich nämlich nicht, weil ich so unglaublich viel anderes in meinem Kopf hatte.
Ich hoffe, dass ab morgen alles wieder etwas besser wird. Außerdem habe ich den Brückentag am Montag frei genommen, sodass mir ein langes Wochenende bevor steht, welches ich aber auch gut gebrauchen kann.
Bevor sich aber ab morgen hier so einiges ändern wird, habe ich jetzt erst einmal den aktuellen Freitagsfüller für euch:

  1. Stürmisch war mein Leben in den letzten Wochen.
  2. Musik an und durch die Wohnung tanzen ist mein Rezept für gute Laune.
  3. Apple mag ja gute Geräte machen, aber ich mag diese Philosophie hinter der ganzen Sache nicht (Preis, Inkompatibilität zu anderen Systemen,...).
  4. So nach und nach mache ich mir die Wohnung dann so richtig gemütlich.
  5. Man sagt, Freunde sind die Familie, die man sich aussuchen kann und genau so sehe ich das auch - und es gibt Neu-Familienmitglieder für die ich unglaublich dankbar bin. :o)
  6. Die Rückkehr meiner Nachttische erwarte ich schon sehnsüchtig.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Kino, morgen habe ich geplant, freigezogene Ecken zu putzen und Dinge umzuräumen und Sonntag möchte ich die Wohnung vollends wieder in einen zumindest halbwegs vorzeigbaren Zustand versetzen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: