Donnerstag, 7. September 2023

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 03.09.2023 - nachträglich

|Gesehen| Diese Woche ist der Serienabend mit meiner Ma leider ausgefallen. Allerdings gab es am Mittwoch ein Ersatzprogramm: Mir wurde die erste Folge von The Boys - mal eine etwas andere Superhelden-Serie - gezeigt. Ich glaube, die werde ich mir mal weiter anschauen. Außerdem hatte ich vor, so weit wie möglich mit Twin Peaks vorwärts zu kommen, denn eigentlich wollte ich am kommenden Dienstag zur Vorführung des Films ins Kino - und bis dahin wollte ich die Serie gesehen haben. Allerdings wurden diese Pläne ordentlich durcheinander gewirbelt und ich habe es gerade mal geschafft, die ersten vier Folgen zu schauen und es ist völlig utopisch bis Dienstag fertig zu werden. Was den Kino-Besuch angeht, überlege ich allerdings tatsächlich noch, ob ich nicht doch ins Kino gehe. |Gehört| seit langem mal wieder Life Got In The Way von Sister Hazel - immer noch gut und passend zur aktuellen Stimmung und Situation (*klick hier*) |Gelesen| Zum Lesen bin ich leider auch diese Woche wieder nicht gekommen. |Getan| Im Vorbeigehen habe ich wieder einmal ein Glückskleeblatt gefunden - und direkt weiter verschenkt. :o) |Gegessen| mittags in der Mensa den üblichen Salat (bisschen Eisberg, bisschen Rucola, ein kleines bisschen Weißkraut in Mini-Würfeln, ein gesechsteltes Ei, Hähnchen - so fern im Angebot, Mini-Mozarella-Kugeln und ein Dressing). Am Freitagsabend gab es eine Pizza und Sonntag habe ich Abendessen (Doppelcheeseburger, Pommes und Chicken McNuggets) bei McDonalds geholt. |Getrunken| Am Dienstag habe ich mir eine Flasche Coca Cola Zero zum Mittagessen dazu geholt. - Ich steh aber echt einfach so überhaupt nicht auf diese Süßstoffe und bleibe doch lieber beim einfachen Wasser mit Blubber. |Gedacht| "Soviel also zu: die Stimmung ist ruhig." |Gelacht| viel mit meiner Kollegin und häufiger mal aus reinem Galgenhumor. |Gefreut| über die sehr liebe Sprachnachricht einer Kollegin, die mich nach der Teamsitzung erreicht hat, in der ich darauf hingewiesen habe, dass aufgrund persönlicher Umstände meine Arbeitskraft aktuell leider nicht ganz 100 Prozent beträgt. Außerdem habe ich per Video eine Einladung zu einem Ereignis im nächsten Jahr bekommen - und dieses Video war einfach wieder Zucker! :o) |Geärgert| über mehrere Überschreitungen meiner persönlichen Grenzen. |Geknickt| über den Verlauf des gesamten Wochenendes. |Gewünscht| vor allem Ruhe und das Gefühl von Sicherheit und/ oder Geborgenheit |Gekauft| Am Mittwoch und Donnerstag hatte ich meine beiden Bestellungen aus der letzten Woche in der Packstation: Zum einen habe ich beim *Glaslädle Lauscha* zwei alte Glasfedern und eine Fliegenpilz-Kette bestellt, zum anderen habe ich mich um einen Ersatz für die Lampe im Flur gekümmert und bei ebay ein fast baugleiches Stück gefunden, dass aktuell noch, aber eben nicht mehr lange, hängt. |Geklickt| viel *ebay.de* und *kleinanzeigen.de* |Gestaunt| über so Manches, das ich hier nicht näher ausführen möchte. |Gelernt| dass ich definitiv vorsichtiger und achtsamer sein sollte.


Keine Kommentare: