Freitag, 15. September 2023

Freitagsfüller, 15.09.2023

      

Hallo, Ihr Lieben!
Ein weiterer freitäglicher Arbeitstag ist geschafft und ich starte gleich ins Wochenende - aber nicht, ohne euch noch den aktuellen Freitagsfüller zu präsentieren:

  1. Oben am Himmel sind heute nur ein paar lockere Wolken und ganz viel Sonne zu sehen.
  2. Aktuell treffe ich immer wieder Entscheidungen, bei denen ich jedes Mal überlege, ob ich sie nicht doch gleich wieder bereuen werde.
  3. Ohne dieses ganze Theater ginge es mir wesentlich besser.  
  4. Wenn ich ein Glückskleeblatt finde oder ein Gänseblümchen sehen, ist das immer ein kleiner Glücksmoment.
  5. Typische Herbstblumen sind nicht so wirklich mein Ding (Astern, Chrysanthemen und Co mag ich nicht ganz so gerne.).
  6. Ich überlege, ob ich noch eine neue Kuscheldecke benötige - für kühle Herbstabende.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein das schon länger geplante, heute aber erst festgemachte Kaffeetrinken mit einer Freundin und anschließend auf die beiden Miezen meiner Freundin, um die ich mich wieder kümmere, morgen habe ich geplant, morgens beim Tierarzt ranzuradeln (Merlins Schmerzmittel ist schon wieder fasst aufgebraucht.) und am Abend will ich mit einer anderen Freundin in ein Konzert von Peter Heppner in Stralsund (Ich freue mich schon voll auf den Abend!) und Sonntag möchte ich vielleicht mal beim Flohmarkt im Elisenpark vorbeischauen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: