Sonntag, 24. September 2023

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 24.09.2023

|Gesehen| Am Mittwoch war ich wieder bei meiner Ma und wir haben uns 3 Folgen Warehouse 13 gegönnt. Mittlerweile haben wir die Serie schon zur Hälfte durch und wir können langsam mal anfangen, zu überlegen, was im Anschluss schauen wollen. Und mit Twin Peaks bin ich auch wieder ein bisschen weiter gekommen. |Gehört| Am Samstag liefen bei Deluxe Music wieder 90er Songs und unter anderem Hungry Heart von Bruce Springsteen - ein Song, der mich jedes Mal wieder kriegt und ganz viel mit mir macht, der mich träumen und wünschen lässt. *klick hier* und lass den Song laufen, wenn ich da bin und schau, was passiert... :o) |Gelesen| eine verdammt gute und extrem wichtige E-Mail für einen Termin am kommenden Donnerstag. |Getan| Am heutigen Samstag habe ich beim Einpacken zerbrechlicher Dinge geholfen. |Gegessen| eventuell nicht ganz so, wie meine App es empfohlen hat und am Samstag gab es sogar eine Salami-Pizza von der Lieblings-Pizzeria. |Getrunken| am Donnerstag zwei Drachenblut und am Samstagabend zusammen mit Caro eine Flasche Weißwein. Ansonsten nur Wasser, Kaffee und zuckerfreien Energy. |Gedacht| "Wie kann man eigentlich gleichzeitig so unterschiedliche und zum Teil entgegengesetzte, sich widersprechende Gefühle fühlen?" |Gelacht| Doch, diese Woche gab es auch ab und an was zum Lachen. :o) |Gefreut| Ein Kollege hat mir als Dankeschön eine Pflanze mitgebracht. Und dann war da noch der schönen Samstagabend mit Caro: Mädelsabend mit Wein - hat Spaß gemacht und gut getan! :o) |Geärgert| vor allem am Anfang der Woche über die, in letzter Zeit, üblichen Dinge. |Geknickt| In dieser Woche war ich ganz besonders nah am Wasser gebaut und dementsprechend auch immer wieder über Verschiedenes traurig. :o( |Gewünscht| dass ich jetzt nicht so viele Entscheidungen treffen müsste. Ich hasse es so! (Und es gibt wirklich unglaublich viel zu entscheiden: da müssen neue Lampen ausgesucht werden, der Flur braucht eine neue Einrichtung,... und ich tu mir damit immer unglaublich schwer.) |Gekauft| wenn man es genau nimmt habe ich bereits vorhandene Gartengeräte, den ersten Teil von bereits vorhandener Wohnungseinrichtung und ein Auto gekauft. Außerdem wurden noch ein paar Bestellungen getätigt (Stühle, Nachttischlampen, Deckenlampe für die Küche), die ich euch zu gegebener Zeit zeige. |Geklickt| Ich habe online einen Termin für die Ummeldung des Autos gemacht. Ab Mittwoch ist es dann soweit, dass hoffentlich alles schick ist und ich wieder mobil bin. |Gestaunt| dass ich plötzlich zu einem online-Termin zwischen einem Teil der Universitätsleitung und dem Bildungsministerium M-V eingeladen wurde. So war das von mir nicht angedacht gewesen, aber ich hoffe, dass ich etwas bewirken kann. |Gelernt| dass meine geistigen Kapazitäten, was das sich merken von Dingen angeht, aktuell wirklich so gut wie nicht vorhanden sind. Ich hoffe aber, dass es wieder besser wird.



Keine Kommentare: