Montag, 11. September 2023

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 10.09.2023 - nachträglich

|Gesehen| Ich war am Mittwoch wieder bei meiner Ma zum Serienabend und wir haben tatsächlich ganze fünf Folgen Warehouse 13 geschaut und damit die 2. Staffel abgeschlossen. |Gehört| Ich bin diese Woche nicht mit dem Auto gefahren, daher lief kein Radio und auch sonst kam ich nicht wirklich zum Musik hören - ich kann hier also nichts berichten. :o( |Gelesen| Grade mal eine halbe Seite in meinem aktuellen Buch - mehr Ruhe hatte ich leider nicht. :o( |Getan| Ich musste leider eine Maßnahme ergreifen, die mir sehr schwer gefallen ist, aber notwendig war. ;o( |Gegessen| Am Freitagabend habe ich mich mit einem Freund bei Croque und Mee(h)r getroffen. Ich war vorher noch nie da und habe ein Croque Salami probiert. Definitiv empfehlenswert! |Getrunken| am Mittwoch wieder einmal einen Energy (zuckerfrei) |Gedacht| "Ich kann nicht mehr!" |Gelacht| Es gab diese Woche tatschlich einige Momente, die mich zum Lachen gebracht haben |Gefreut| dass ich am Samstag die Möglichkeit bekommen habe, ein bisschen runterzukommen. |Geärgert| irgendwie ein bisschen (aber nicht wirklich richtig) darüber, dass ich einfach immer so gutmütig bin und nicht nachtragend sein kann. |Geknickt| über den Verlauf der Nacht von Freitag auf Samstag. |Gewünscht| dass mein Zuhause wieder ein Safe Space für mich ist. |Gekauft| Tinte für meine Glasfedern, die ich euch im letzten Gesehen, Gehört, Gelesen gezeigt habe und dann noch Zubehör für mein Handy (neue Panzerglasfolien und einen neuen "Griff"). |Geklickt| Wenn ich mal Zeit hatte, habe ich nur nach Lampen und Garderobe und anderen Dingen für die Wohnung geschaut. |Gestaunt| dass am Mittwoch tagsüber bei strahlendem Sonnenschein eine Fledermaus ums Institut geflattert ist. Ich vermute, das Tierchen wurde durch die landschaftsgärtnerischen Arbeiten am Institut irgendwie gestört. |Gelernt| dass man einen Menschen wohl nie wirklich ganz kennen kann.

Keine Kommentare: