Freitag, 1. September 2023

Freitagsfüller, 01.09.2023

    

Hallo zusammen!
Da bin ich doch glatt nach Feierabend eine Runde weggeschlafen und erst wieder wach geworden, als es schon dunkel war. Dann habe ich schnell die Wäsche aufgehängt, eine weitere Maschine angeworfen, eine Pizza bestellt und gegessen und ab sofort sitze ich vorm Fernseher, um noch etliche Folgen Twin Peaks zu schauen.
Vorher habe ich aber hier noch den aktuellen Freitagsfüller für euch:

  1. Sehr hilfreich ist ja immer, wenn man sich erwachsen verhält.
  2. Ich kann noch nicht sagen: "Es riecht nach Herbst.", aber es fühlt sich schon voll nach Herbst an.
  3. Das Letzte, was ich jetzt noch gebrauchen kann, ist zusätzlicher und unnötiger Stress.
  4. Wenn Merlin so eingekringelt tief und fest schläft- das finde ich einfach zu süß.
  5. Praktischerweise gibt es manche IKEA-Produkte noch bei Amazon zu kaufen, auch wenn sie beim schwedischen Möbelhaus schon aus dem Sortiment genommen wurden.
  6. Von mir selbst habe ich kaum Bilder auf meinem Handy.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etliche Folgen Serie und die beiden Miezekatzen, um die ich mich am Wochenende wieder kümmere, morgen habe ich geplant, mich wieder mal mit einer Freundin zu treffen, die ich seit schon Monaten nicht mehr gesehen habe und Sonntag möchte ich mir jetzt noch nichts vornehmen, um gegebenenfalls spontan irgendwas zu unternehmen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: