Sonntag, 17. September 2023

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 17.09.2023

|Gesehen| Ich habe einige Folgen Twin Peaks gesehen (Mittlerweile bin ich bei Staffel 2 angekommen.) und mit meiner Ma beim Serienabend am Mittwoch haben wir die ersten vier Folgen der 3. Staffel Warehouse 13 geschaut. :o) |Gehört| Am Donnerstag wurde ich von Astrid gefragt, ob ich Lust hätte, mit ihr am Samstag zu einem Konzert von Peter Heppner in Stralsund zu gehen. Ohne lange zu überlegen habe ich direkt zugesagt und ich muss sagen, dass es absolut großartig war! Die ganzen Songs als Akustik-Versionen in einer Kirche zu hören, das war schon Wahnsinn und so mancher Song (z.B. Herz) hat einiges in mir zum Klingen gebracht. :o) |Gelesen| endlich wieder ein bisschen in meinem aktuellen Buch. |Getan| Ich habe versucht, mit der aktuellen Situation vernünftig klarzukommen - funktioniert leider nicht, wenn der andere beteiligte Part nicht mitzieht. :o( Außerdem habe ich diese Woche mit einigen meiner Freundinnen wieder mal getroffen. |Gegessen| Am Samstagabend vorm Konzert war ich bei Astrid zum Grillen bei ihr auf dem Balkon eingeladen. Es gab Fleisch von Lamm und Jungbulle, dazu ein leckerer Salat und gegrillte Zucchini-Scheiben. Außerdem hat sie noch Quark zu den Pellkartoffeln, die ich mitgebracht habe, gemacht. Es war alles sehr lecker. Danke nochmal für den schönen Abend! :o) |Getrunken| Am Dienstag einen alkoholfreien Cinderella-Cocktail beim Treffen mit meiner lieben Katja und entgegen meiner sonst üblichen Einstellung, nicht zu trinken, wenn ich Probleme habe, gab es am Donnerstag beim Quiz erst ein Drachenblut und dann noch einen Wodka-Energy. |Gedacht| "Na gut, dann eben auf die Tour." |Gelacht| im Nachhinein über manche doch recht skurrile Situation - frei nach dem Motto: Das wäre fast schon lustig, wenn es nicht so traurig wäre. |Gefreut| dass ich langsam wieder ich selbst werde. |Geärgert| zum einen über einen mutwillig zerstörten Türrahmen, zum anderen über meine viel zu gutmütige Reaktion darauf. :o( |Geknickt| darüber, wie sehr das hier derzeit alles ausartet. |Gewünscht| mehr denn je, dass wieder Ruhe zu Hause einkehrt - und sich mein zu Hause auch wieder danach anfühlt. |Gekauft| Ich habe ein kleines Geburtstagsgeschenk für einen Kollegen bestellt und bei dm bin ich neulich nicht an einem Paar Kuschelsocken vorbeigekommen - die mussten in Vorbereitung auf die ungemütliche Jahreszeit mit. |Geklickt| nichts, das an dieser Stelle berichtenswert wäre. |Gestaunt| ein bisschen über mein Bauchgefühl, dass sich aktuell leider doch bestätigt. |Gelernt| dass man sich selbst offenbar so gut anlügen kann, dass man Liebe mit einem angeknacksten Ego und verletztem Stolz verwechselt.



Keine Kommentare: