Samstag, 23. September 2023

Freitagsfüller, 22.09.2023

       

Es ist Samstag und ich bin gestern irgendwie nicht dazu gekommen, diesen Post fertig zu bloggen, was auch damit zu tun hatte, dass die Satzfetzen in dieser Woche ganz schön anspruchsvoll sind. Mittlerweile ist es aber soweit, dass ich euch den aktuellen Freitagsfüller präsentieren kann - wie immer aus der Sicht vom Freitag:

  1. Fahren sie wir demnächst mal zusammen an den Strand? (Angesprochen fühlen darf sich, wer mag.)
  2. Das halte ich für eine großartige Idee.
  3. Ich schwöre, sobald ich dieses Mal mein Zielgewicht erreicht habe, halte ich es auch.
  4. Das mit den "limited Editions" ist mit Sicherheit auch nur ein Marketingkonzept. (Und bei mir funktioniert das leider total gut.)
  5. Wir wissen ganz genau, dass nicht eine*r alleine alle Fehler gemacht hat.
  6. Je nachdem, wer es ist, sind es entweder die Falschen, die mit ihren Transparenten rumwedeln. Oder die Richtigen werden leider nicht ernst genommen. (Ich finde, es ist grade wieder eine ganz gefährliche Zeit, die zu leicht in eine Richtung rutscht, die mir so gar nicht gefällt.)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, tagsüber im Institut ein paar Sachen nachzuarbeiten [An dieser Stelle greift jetzt Plan B: Da ich so unglaublich platt war, bin ich leider nicht losgekommen und werde den Wochenendarbeitseinsatz eben morgen nachholen.] und am Abend bin ich bei einer Freundin auf einen Weinabend eingeladen und Sonntag möchte ich einige Vorbereitungen für die kommende Woche und das nächste Wochenende treffen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: