Samstag, 9. September 2023

Freitagsfüller, 08.09.2023

     

Wieder ist eine Woche vorbei, es ist Freitag und ich fühle mich reichlich ausgelaugt.
Hier habe ich aber natürlich noch den aktuellen Freitagsfüller für euch, bevor ich versuche, das Beste aus dem Wochenende zumachen:

  1. Was ist da nur so entsetzlich schief gelaufen?
  2. Bezüglich neuer Lampe im Schlafzimmer fehlt mir noch eine gute Idee.
  3. Ich gehe gerne zu Fuß nach Hause, wenn ich einen Abend im Trubel (Kneipe, Treffen mit Freunden,...) verbracht habe.
  4. Ich muss unbedingt meine Ma mal wieder zum Abendessen einladen. (Wir haben lange nix mehr bestellt bei unseren Serienabenden der letzten Wochen.)
  5. Es gefällt mir nicht, wie manches aktuell läuft.
  6. Einer unserer Lieblings-Kollegen wird nicht lange bleiben. (Das bringt leider dieses System an den deutschen Unis einfach mit sich.)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen angenehmen Feierabend, morgen habe ich geplant, für meine Ma in der Apotheke einige Rezepte einzulösen und Sonntag möchte ich vielleicht ins Kino (aber das ist noch nicht endgültig entschieden)!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: