Montag, 28. August 2023

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 27.08.2023

|Gesehen| Ich bin diese Woche ein bisschen mit Perception weitergekommen und bei meiner Ma lief am Mittwoch wieder Warehouse 13. |Gehört| mehrfach Wonderwall von Oasis. Der Song lief diese Woche immer mal im Musik-Fernsehen und ich hatte einige Tage einen ordentlichen Ohrwurm. Falls sich irgendwer nicht erinnert, wovon ich rede *klick hier* |Gelesen| Diese Woche konnte ich mich nicht so richtig aufs Lesen konzentrieren, daher habe ich an dieser Stelle diesmal leider nichts zu berichten. :o( |Getan| Am Montag habe ich seit langem mal wieder eine Haarschneidemaschine geschwungen: Ich wurde gebeten, bei Feinheiten eines Haarschnitts zu helfen. Und am Donnerstag habe ich nach dem Quiz noch gaaanz lange in der Kneipe gesessen und gequatscht. Zu Hause bin ich erst um halb zwei in der Nacht eingetrudelt. Außerdem wurde am Samstag das Grab für Merlin soweit wie möglich vorbereitet. :o( |Gegessen| In der Mittagspause gab es diese Woche jeden Tag Salat, am Dienstag zusätzlich noch eine kleine Schale Kokosmilchreis und nach der Mensa wurde immer noch ein Eis geschleckt. (Eis macht schön, schlank, intelligent und glücklich!) :o) |Getrunken| Hauptsächlich gab es wieder nur Wasser und Kaffee, am Montagabend zum Anstoßen außerdem einen Pfeffi. |Gedacht| "Irgendwie ist das alles grade ein bisschen viel für mich." |Gelacht| Vor allem bei der Arbeit mit meiner Kollegin. :o) |Gefreut| dass ich sehr herzlich zu einer Geburtstagsrunde mit Freunden und Kollegen eingeladen wurde. Es war ein angenehmer Montagabend, der mir sehr gut getan hat. Außerdem fand ich sehr schön, wie sehr sich der Geburtstag-Habende gefreut hat, dass ich da war. :o) |Geärgert| Auch diese Woche gab es die wirklich ärgerlichen Dinge nur bei der Arbeit. |Geknickt| Es gibt derzeit einige Baustellen, die mich sehr traurig machen. :o( |Gewünscht| Im Moment wünsche ich mir immer mal, die Zeit ein Stück vorwärts drehen zu können. Ich glaube, dass sich in einem halben Jahr vieles so hinsortiert hat, dass es nicht nur mir vielleicht wieder besser geht. |Gekauft| Ich habe online zwei Bestellungen ausgelöst, die aber erst in der kommenden Woche geliefert werden. Ich zeige euch beides in der nächsten Woche. Ansonsten war ich nur Lebensmittel einkaufen. |Geklickt| Ich habe mich viel bei *ebay.de* umgesehen. |Gestaunt| über die Diagnose und Behandlungsempfehlung meines Hausarztes bezüglich des Schwindels, den ich seit ungefähr drei Wochen nicht los werde: Er vermutet, dass das Ganze psychosomatisch ist und ich soll auf mich aufpassen, viel raus, mich mit Freunden treffen und reden - mit einem Wort zusammengefasst: Selbstfürsorge |Gelernt| dass mein Körper bei Stress seit Neuestem nicht nur mit Herzstolpern, sondern eben auch mit Schwindel reagiert.


Keine Kommentare: