Samstag, 30. Oktober 2021

Freitagsfüller, 29.10.2021

     

Es ist Freitag - wieder einer dieser heiß ersehnten, denn auch diese Woche war anstrengend und hatte ihre Tücken, sodass och froh bin, dass jetzt Wochenende ist.
Ich werde dann jetzt auch gleich ins Bett schlüpfen, aber vorher kriegt ihr noch den aktuellen Freitagsfüller präsentiert:

  1. Meine Freundin Heike hat schon sehr lange nichts mehr von mir gehört/gelesen. Ich bin derzeit noch viel schlechter im Kontakt halten, als sonst schon immer und das tut mir sehr leid. :o(
  2. Die Stimme von meinem Papa würde ich gerne noch mal hören.
  3. Wie argumentiert man gegen einen Kater, der nach dem Fressen von ein paar Hapsen Katzenfutter immer in der Wohnung steht und "kräht"?
  4. T-Shirts oben am Kragen mit den Wäscheklammern anzuklammern ist der entscheidende Trick beim Wäscheaufhängen. (Hab ich von Mr. Right gelernt.)
  5. Halloween finde ich klasse.
  6. Da ich aktuell überhaupt nicht up-to-date bin, was demnächst an Filmen anläuft, kann ich gar nicht sagen "Film Sowieso möchte ich unbedingt im Kino sehen."
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs kuschelige Bett, morgen habe ich geplant, mit Mr. Right zum Kaffeetrinken einer Freundin anlässlich ihres runden Geburtstages zu fahren und Sonntag möchte ich mal sehen, ob ich im kleinen Zimmer wieder ein bisschen weiter komme!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: