Sonntag, 17. Oktober 2021

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 10.10.2021 - nachträglich

|Gesehen| Ich habe diese Woche nur weitere Folgen von Lady Oscar geschaut. |Gehört| Samstagabend lief bei mir nebenbei MTV mit dem One Hit Wonder Weekend - da waren viele coole Sachen bei. :o) |Gelesen| An dieser Front gibt es leider wieder nichts zu berichten. |Getan| Karotten geerntet, Brot und Zwiebelkuchen gebacken, Pilze gesammelt,... |Gegessen| selbstgebackenen Zwiebelkuchen und selbstgebackenes Brot |Getrunken| zusammen mit Mr. Right am Samstagabend zum Zwiebelkuchen eine Flasche Federweißen |Gedacht| "Tschüss, Hütte! Übernachten tun wir erst nächstes Jahr wieder hier." |Gelacht| mir fällt kein konkreter Anslass ein, aber es war eine fröhliche Woche. :o) |Gefreut| darüber, wie schön das ganze Wochenende war. :o) |Geärgert| dass bei der Arbeit wieder so viel zu tun war, dass ich das, was ich eigentlich auf meiner To-Do-Liste hatte, nicht bearbeiten konnte. |Geknickt| Mr. Right hatte am Wochenende einen Satz gesagt (gar nichts Schlimmes!), der mich ordentlich getriggert hat, weil er einen wunden Punkt streifte. |Gewünscht| einen fetten Lotto-Gewinn |Gekauft| Eine von zwei Teillieferungen von Tchibo ist diese Woche angekommen. Das Paket enthielt ein T-Shirt, einen Jumpsuit und ein Kleid - bis auf das Kleid darf alles bleiben. Von der zweiten Teillieferung berichte ich nächste Woche - aktuell liegt die noch in einer Poststation (in der entferntesten, die es hier in Greifswald überhaupt gibt). :o) |Geklickt| Ich will demnächst Kürbissuppe kochen und brauche noch ein paar Gewürze, darum habe ich hier ein bisschen gestöbert und dann auch bestellt: *www.bremer-gewuerzhandel.de* |Gestaunt| wie schnell man sich gegenseitig im Wald verlieren kann. |Gelernt| da fällt mir wieder einmal nichts zu berichten ein.

 Besonders viele Pilze haben wir nicht gefunden, und auch Motiv-technisch ist mir nur wenig Spannendes vor die Linse gekommen.
Aber dieser kleine Geselle hat sich mal eben als Modell zur Verfügung gestellt. :o)

Keine Kommentare: