Samstag, 9. Oktober 2021

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 03.10.2021 - nachträglich

|Gesehen| Ich habe Lady Oscar weitergeschaut. Aktuell habe ich die ersten acht Folgen durch. Und am Donnerstag war wieder Mutter-Tochter-Abend mit zwei weiteren Folgen Gilmore Girls. :o) |Gehört| auf der Heimfahrt vom Filmabend Lightning von Nightlapse feat. Bambie (*klick hier* wer wissen mag, was für ein Song es ist) |Gelesen| Zählt die Aufbauanleitung von einem Schrank? (Da alles nur bebildert war, vermutlich eher nicht.) |Getan| Ich habe einen der drei Schränke, die ich fürs kleine Zimmer bestellt hatte, aufgebaut und eingeräumt. Am Samstag habe ich dann noch das Stachelbeerbäumchen runtergenommen (Es hing total schräg und wurde durch nur durch ein untergeklemmtes Holzscheit vorm Abbrechen bewahrt.) und Rhabarber aus dem Hochbeet an die Stelle des Stachelbeerbäumchens umgepflanzt. |Gegessen| Meine Ma hatte wieder mal Bock auf Fast Food von Mc Donalds, also haben wir am Donnerstag bestellt - für mich gab es einen Big Mac und eine große Portion Pommes. :o) |Getrunken| wenn ich mich richtig erinnere nur Kaffee, Cola und Mineralwasser |Gedacht| "Wieso sind eigentlich die Wochenenden immer so kurz?" |Gelacht| Am Montag mussten Mr. Right und ich herzlich lachen, nachdem er zu mir meinte, dass wir die Arbeit am Hochbeet nicht mehr diesen, sondern erst nächsten Monat anpacken - und ich ihn drauf hingewiesen habe, dass der aktuelle Monat nur noch drei Tage hat. :o) |Gefreut| wieder einmal über tierischen Besuch in unserem Garten (s.u.) |Geärgert| dass ich derzeit wieder so zu tun habe, meine Pläne und Vorhaben umzusetzen. :o( |Geknickt| dass wir für dieses Jahr wohl das letzte Mal im Garten übernachtet haben: Es wird langsam zu kalt. :o( |Gewünscht| ein bisschen mehr Motivation und Energie. |Gekauft| Mr. Right hat mich am Samstag alleine in den Thomas Philipps Laden in Groß Kiesow gehen lassen - und wie erwartet bin ich mit vielen Dingen wieder raus gekommen, die wir unbedingt brauchen. Dazu gehörten unter anderem: für mich eine Kuscheldecke für die Gartenlaube (Wenn wir vorm Schlafengehen noch drinnen sitzen, ist es mit Decke immer viel angenehmer.), zwei Draußen-Decken (wenn man abends noch auf der Terrasse sitzt, ist es manchmal etwas huschig - und jetzt haben wir noch zwei Decken für Gäste.) und zwei weitere Schälchen für Knabberkram für die Laube. (es waren noch ein paar Teile mehr, aber das sind die wichtigsten.) |Geklickt| da ich nur wenig im Internet unterwegs war, habe ich nichts Spannendes angeklickt. |Gestaunt| wie schön warm es am Wochenende nochmal war. :o) |Gelernt| dass Stachelbeerbäumchen nicht stachelige Beeren haben und das Rhabarber es nicht mag, umgepflanzt zu werden und daher sehr widerspenstig ist.

Diese kleine Schlingel-Schlängel-Schlange habe ich am Sonntag im Garten entdeckt.
Das hübsche Tierchen war noch keine 20 cm lang, also noch eine richtige Baby-Ringelnatter. :o)

Keine Kommentare: