Samstag, 2. Oktober 2021

Freitagsfüller, 01.10.2021

     

Es ist schon wieder reichlich spät und eigentlich sollte ich längst schlafen, weil ich morgen zeitig aufstehen muss.
Bevor ich aber ins Bett kann, muss ich noch die Wäsche aufhängen und für euch den aktuellen Freitagsfüller einstellen. Letzteres mache ich hiermit:

  1. Ich habe heute versehentlich gar keinen Kaffee getrunken.
  2. Ich sehe sie gerne auf dem Feld stehen, brauche aber keine im Garten: Sonnenblumen.
  3. Die Wahlen am letzten Wochenende wurden auch langsam fällig - ich konnte diesen Wahlkampf einfach nicht mehr ab.
  4. Ich besitze nur ein einziges Paar Sneaker.
  5. Am Herbst mag ich nicht sonderlich viel, aber Halloween finde ich toll.
  6. Ehrlich gesagt, habe ich keine Lieblingsschokolade.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Einstieg ins Wochenende, morgen habe ich geplant, mit Mr. Right im Garten die ersten Vorbereitungen für den Winter zu treffen und Sonntag möchte ich mal sehen, ob ich es hinkriegen, im kleinen Zimmer so viel Platz zu schaffen, dass ich den zweiten der drei neuen Schränke aufbauen kann!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: