Sonntag, 17. Oktober 2021

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 17.08.2021

|Gesehen| Außer weiteren Folgen von Lady Oscar, habe ich mit meiner Ma am Freitag wieder eine Folge Gilmore Girls gesehen und dann habe ich tatsächlich mal wieder einen Film geschaut: Am Samstag lief Ein Mann für gewisse Stunden im TV und da ich Richard Gere sehr gerne mag, hab ich den Film laufen lassen. :o) |Gehört| Neulich im Auto lief ein Song von den Beatles den ich sehr laut (und bestimmt ziemlich schief) mitgesungen habe: I Feel Fine :o) |Gelesen| Lesen ist auch diese Woche wieder einmal ausgefallen. |Getan| Ich habe endlich den zweiten Schrank (von drei) aufgebaut. Ganz fertig bin ich eigentlich noch nicht, weil ich dir Türscharniere noch richtig einstellen muss, aber das mache ich demnächst mal, wenn ich Muße dazu habe. Allerdings habe ich schon mal die ersten Bücher in den Schrank eingeräumt, damit ich im kleinen Zimmer mal vollends klar Schiff machen kann. :o) Außerdem habe ich mich ein bisschen um mein Aussehen gekümmert und meine Nägel gefeilt und Augenbrauen gezupft. Jetzt sehe ich wieder viel gepflegter aus. :o) |Gegessen| Am Freitag haben wir Mamas neuen Backofen eingeweiht und uns eine TK-Pizza von Wagner aufgebacken und am Samstag haben Mr. Right und ich wieder mal eine Essensbestellung aufgegeben. Für ihn gab es Rigatoni al forno und ich hatte Steak Gorgonzola mit Pommes. :o) |Getrunken| die meiste Zeit wieder einmal Mineralwasser, ein paar Tassen Kaffee und am Freitag in der Mensa eine Community Cola |Gedacht| "Mal sehen, wann ich es zeitlich wieder mal unterbringe, meine Nägel auch noch zu lackieren." |Gelacht| beim Serie Schauen mit meiner Ma :o) |Gefreut| über den entspannten Freitagabend mit meiner Ma. :o) |Geärgert| dass ich es diese Woche wieder nicht hinbekommen habe, mir Termine beim Zahnarzt und für die Mammo- und Sonographie zu machen. Außerdem wollte ich meine Frisörin anrufen und ihr ein kurzes Feedback zur Haltbarkeit der Farbe in meinen Haaren zu geben, damit sie andere Farbe bestellt, die wir beim nächsten Haare Färben dann nutzen wollen. Und den Wieder-Einstieg im Fitness-Studio wollte ich auch planen. :o( |Geknickt| dass es jetzt wieder so kalt, grau und regnerisch wurde. |Gewünscht| dass ich einen besseren Plan für die Sortierung meiner Bücher (welches Genre an welcher Stelle in den Bücherregalen) hätte. |Gekauft| einen "kleinen" Kaffee-Vollautomaten fürs Büro (Wir ziehen mit den Sekretariaten demnächst in eine andere Etage und da gibt es noch keine Kaffeemaschine.), einen Pack Panzerglasscheiben und ein Halte-Dingens für mein neues Handy und die bestellten Gewürze, die ich für die Kürbissuppe brauche, sind auch angekommen. :o) |Geklickt| Ich habe das Internet durchforstet, um ein bestimmtes, schon sehr altes, Programm als aktuelle Version zu finden. Leider erfolglos. :o( |Gestaunt| wieder einmal darüber, wie vertrauenserweckend ich offenbar auf andere Menschen wirke: Hatte diese Woche wieder sehr persönliche Gespräche mit zwei Kollegen - einen von den beiden kenne ich noch keine zwei Wochen. :o) |Gelernt| Merlin nicht anfassen, wenn er so tief schläft, dass er auf Ansprache nicht reagiert! Ich habe den Armen heute dadurch extrem unsanft geweckt und ganz offensichtlich fast zu Tode erschreckt. Dabei wollte ich nur sichergehen, dass er noch lebt. :o(

Auch im Garten ist der Herbst eingezogen.
Diese Aster haben wir von Mr. Rights Vater bekommen - ihr gefällt es sehr gut an ihrem neuen Platz.
Ehrlich gesagt, finden wir sie nicht so wirklich toll, aber auf dem Foto sieht sie klasse aus.
Ich glaube, ich beschließe, sie doch zu mögen. :o)

Keine Kommentare: