Sonntag, 10. Oktober 2021

Freitagsfüller, 08.10.2021 - nachträglich

      

Diese Woche bin ich wieder einmal verspätet dran, den aktuellen Freitagsfüller einzustellen.
Aber hier ist er endlich!
Wie immer ausgefüllt aus der Sicht von Freitag
:

  1. Ich finde, es könnte noch etwas länger warm und hell bleiben.
  2. Wir haben eine künstliche Orchidee im Treppenhaus stehen, direkt draussen vor der Tür.
  3. Wie habe ich es geschafft diese Woche zu überstehen, ohne jemanden zu töten?
  4. Am Wochenende möchte ich mal ein Brot aus den Zutaten meines neuesten Testpakets backen.
  5. Im Herbst rieche ich gerne die leckeren Gerichte, die für den Herbst so typisch sind: Zwiebelkuchen, Kürbissuppe, gebratene Pilze,... .
  6. Mittlerweile schlafe ich wieder viel besser.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Feierabend, morgen habe ich geplant, für Mr. Right und mich einen Zwiebelkuchen zum Abendessen zu machen und Sonntag möchte ich mal sehen, wie wir das Wochenende auf angenehme Art und Weise ausklingen lassen können!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: