Freitag, 22. Oktober 2021

Freitagsfüller, 22.10.2021

     

Ich habe Feierabend und Wochenende - und es wurde auch echt Zeit! Es war eine ordentlich anstrengende und heftige Woche, aber ich habe sie geschafft. :o)
Und bevor ich mir jetzt gleich eine sinnvolle Beschäftigung suche, präsentiere ich euch hier noch den aktuellen Freitagsfüller:

  1. Muss man eigentlich gerne arbeiten?
  2. Ich war sehr schlank (geradezu dünn) als ich jung war.
  3. Den Geschmack von Roten Beeten finde ich total eklig.
  4. Es gab diese Woche eine Situation, da habe ich gedacht: was soll das?
  5. Meine Mutter sagte früher ganz oft (allerdings auf Fränkisch) "Zieh dir was an die Füße an!". Sie wollte immer, dass ich Hausschuhe trage - ich habe Hausschuhe schon als Kind nicht leiden können und war daher meist nur in Strümpfen unterwegs.
  6. Mittlerweile kann ich wieder viel besser einschlafen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs von der Arbeit Abschalten, morgen habe ich geplant, mit Mr. Right Hecke zu schneiden und Sonntag möchte ich im kleinen Zimmer weiter aufräumen und sortieren!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: