Sonntag, 17. Oktober 2021

Freitagsfüller, 15.10.2021 - nachträglich

       

Sorry, dass ich auch dieses Mal wieder verspätet dran bin!
Das hat diese Woche zwei Gründe: Zum einen will ich die Reihenfolge einhalten (und da ich das letzte Gesehen/Gehört/Gelesen nicht fertig hatte, konnte ich den Freitagsfüller nicht schon einstellen.), zum anderen war ich am Freitag nach Feierabend gut beschäftigt.
Daher also erst heute den aktuellen Freitagsfüller - allerdings ausgefüllt aus der Sicht von Freitag:

  1. Neuerdings ist mein Körper öfter mal etwas anstrengend.
  2. Mein Arbeitstag ist einfach irgendwie immer zu kurz, um das zu schaffen, was ich unbedingt schaffen will.
  3. Gerade jetzt höre ich kein Hörbuch - das ist aber nichts Ungewöhnliches, da ich nicht so der Typ für Hörbücher bin.
  4. Mit ganz viel Käse überbackene Nudel- oder Kartoffel-Aufläufe finde ich besonders sättigend.
  5. Die letzte Person, die ich umarmt habe, ist Mr. Right.
  6. Aktuell gibt es so ein paar Überlegungen, bei denen ich nicht weiß: machen oder besser nicht?
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren Mädelsabend mit meiner Ma, morgen habe ich geplant, mit Mr. Right die Hütte im Garten winterfest zu machen und Sonntag möchte ich mal sehen, ob Mr. Right und ich uns auf ein Hotel für einen geplanten Winter-Kurzurlaub einigen können!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: