Freitag, 5. November 2021

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 31.10.2021 - nachträglich

|Gesehen| Am Donnerstag war wieder Filmabend bei und mit meiner Ma angesagt und weil ich dieses Mal schon recht zeitig da war, haben wir es geschafft, ganze drei Folgen Gilmore Girls zu schauen. Und weil es so schön war, bin ich am Freitag auf dem Weg von der Werkstatt nach Hause nochmal bei ihr rangefahren und wir haben nochmal drei Folgen geguckt. :o) |Gehört| Ich habe am Sonntagabend nach längerer Zeit wieder einmal mit jemandem telefoniert, deren Stimme ich schon seit etlichen Wochen nicht mehr gehört hatte. |Gelesen| kurz und bündig: nix :o( |Getan| Ich habe am Sonntag (passend zu Halloween) das erste Mal selbst Kürbissuppe aus einem unserer drei selbst angebauten Kürbisse gekocht. |Gegessen| Meine Ma und ich haben am Donnerstag beim Griechen bestellt. Für mich gab es Suflaki überbacken mit Reis und Pommes und eine Portion Tsatsiki dazu. Und am Sonntagabend hat Mr. Right das erste Mal seit echt fast zwei Jahren Burger für ihn und mich gebrutzelt. |Getrunken| nichts Außergewöhnliches. |Gedacht| "Wilhelm, wir haben TÜV!!!" :o) |Gelacht| beim Serie Schauen mit meiner MA. :o) |Gefreut| dass das Auto nochmal durch den TÜV gekommen ist. |Geärgert| diese Arbeitswoche hatte einiges an Potenzial zum sich ärgern... :o( |Geknickt| das Halloween dieses Jahr irgendwie ziemlich unter gegangen ist. :o( |Gewünscht| ganz dringend Urlaub. |Gekauft| im Auftrag meiner Ma habe ich einen kleinen Schrank für ihr Bad bei Tchibo bestellt, der am Samstag auch bereits geliefert wurde. :o) |Geklickt| Ich habe so einiges im geklickt, weil ich einiges recherchiert habe. |Gestaunt| wieder einmal darüber, wie bereitwillig sich Merlin als Model zur Verfügung gestellt hat. :o) |Gelernt| dass meine Ma und ich mittlerweile ein bisschen süchtig nach den Gilmore Girls sind. :o)

Schwarze Katze vor gruseligem Hintergrund.
Merlin war wieder sehr artig beim Posen. :o)


Auch wenn es in der Wohnung keine Halloween-Deko gab:
Meine Fingernägel waren zumindest ein bisschen passend gestylt.
Leider habe ich keinen orangenen Nagellack - aber da arbeite ich dran.


Keine Kommentare: