Freitag, 3. September 2021

Freitagsfüller, 03.09.2021

 

Es ist Freitag - und irgendwie ein seltsamer Tag: Nachdem die Arbeitswoche echt heftig anstrengend war, ist heute irgendwie fast gar nicht passiert. Es kamen keine Anrufe und die E-Mail waren alle keine neuen To-Dos. Von daher starte ich heute ins Wochenende mit dem Gefühl, dass ich gar nicht so fleißig, produktiv und effektiv war, wie es sich die letzten Tage immer angefühlt hat. Das ist aber nicht tragisch! Ich weiß ja, was ich die ganze Zeit gemacht habe. :o)
Und bevor ich dann gleich noch mit meiner Ma mal zum Friedhof fahre, um dort einen neuen Blumenkasten aufzustellen, habe ich hier noch den aktuellen Freitagsfüller für euch:

  1. Ich vermisse auf Reisen immer ein bisschen meine Katze.
  2. Meine Stimmung derzeit könnte besser sein. (Aber diese Woche war es schon wesentlich besser, da ich endlich wieder durchschlafen konnte.)
  3. Mein Handy ist ganz neu. (Dank kompetenter Hilfe habe ich diese Woche endlich mal alles vom alten aufs neue umgezogen.)
  4. Einen Regenschirm nutze ich gerne in orange oder in gelb. (Wenn man dann bei grauem Regenwetter darunter steht wirktidie Welt viel freundlicher, weil die Farben des Schirms so sonnig leuchten.)
  5. Schnarchen stört mich nicht beim Schlafen.
  6. Lesen steht auf meiner Liste von Hobbys ganz oben.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Start des neuen Aufenthalts im Garten, morgen habe ich geplant, vielleicht doch endlich mal mit Mr. Right die eine Gaststätte auszuprobieren, an der wir auf der Fahrt zum/vom Garten immer vorbeikommen und Sonntag möchte ich einfach einen gemütlichen Wochenendausklang haben!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: