Sonntag, 19. September 2021

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 19.09.2021

|Gesehen| am Donnerstag mit meiner Ma bei unserem Filmabend wieder zwei Folgen Gilmore Girls (Folge 3 und 4 der 1. Staffel) und Samstagabend bzw. fast schon -nacht erst eine Doku über Spider Murphy Gang (Spider Murphy Gang - Glory Days of Rock 'n' Roll) und dann mit Das Versprechen eine weitere Doku über einen heftigen Kriminalfall aus 1985 in den USA. |Gehört| den Song, den Daniel als deutschen Beitrag zum ESC geschickt hätte, weil er davon überzeugt ist, dass wir damit gut hätten gewinnen können: We Got The Moves von Eskimo Callboy - gar nicht so übel! Er könnte recht haben, finde ich. Was meint ihr? *klick hier* |Gelesen| auch diese Woche habe ich den Lesestoff nur mit mir rumgetragen, aber nicht drin geschmökert. |Getan| Ich habe am Dienstag ganz spontan meine Ma abgeholt, um uns im Media Markt wegen eines neuen Wäschetrockners beraten zu lassen - und gekauft hat sie dann auch gleich. :o) |Gegessen| Am Donnerstag hat meine Ma wieder Susi spendiert und am Samstag gab es leckeres Gegrilltes - unter anderem Quietschekäse, den Thomas auf meine Bitte noch für uns mitgebracht hat, weil ich vergessen hatte, welchen zu kaufen. :o) |Getrunken| Berentzen Wildkirsche - wir haben die Flasche am Samstag dann zu fünft oder sechst auch leer gemacht. |Gedacht| "Das war sooo schön!" Ich fand den Samstagabend einfach so klasse. :o) |Gelacht| am Samstag ganz viel :o) |Gefreut| über den so schönen Abend am Samstag bei uns im Garten: wir hatten einen Schwung Gäste, haben gegrillt und viel gequasselt. Schön war's! :o) |Geärgert| über nix, was mir jetzt noch im Kopf wäre. :o) |Geknickt| dass nicht mehr zu leugnen ist, dass der Sommer vorbei ist. |Gewünscht| noch ein paar freie Tage, die ich gerne lesend und faulenzend im Garten verbringen würde. :o) |Gekauft| eine neue Box, um in der Küche unsere Mülltüten und Gefrierbeutel aufzubewahren. Bisher haben wir für den Zweck eine Geschenktüte genutzt, aber die ist jetzt kaputt gegangen. Da der Mensch (= ich) aber so ein Gewohnheitstier ist, habe ich kurzerhand eine Box gekauft, die aussieht wie eine etwas zerknitterte, schwarze Papiertüte. :o) |Geklickt| Ich habe mir wieder einmal die Seiten von *seifenmeister.de* angeschaut. |Gestaunt| über das Geschwurbel, das ich mir diese Woche von einem Menschen anhören durfte, den ich bis dahin für echt patent gehalten habe. Jetzt weiß ich nicht so recht, wie ich ihn noch ernst nehmen soll. |Gelernt| dass unsere Nachbarn von über uns glücklicherweise Merlin nicht hören können, wenn er wieder mal anfängt laut zu krähen. Das beruhigt mich, ehrlich gesagt, sehr!

Wir haben am Samstag Blumen mitgebracht bekommen. :o)

Keine Kommentare: