Sonntag, 12. September 2021

Freitagsfüller, 10.09.2021 - nachträglich

  

Ich bin diese Woche ziemlich verspätet mit dem aktuellen Freitagsfüller dran. Am Freitag war ich nämlich ordentlich in Action, dann sind wir auch zügig Richtung Garten aufgebrochen und dort im Garten habe ich kein Internet, sodass ich den Rechner immer gar nicht erst mitnehme. Aber ihr kennt das ja und wisst, dass der Freitagsfüller heute nachträglich, aber trotzdem aus der Sicht von Freitag kommt:

  1. In einigen Wochen muss ich mich darauf einstellen, dass wir die Wochenenden nicht mehr im Garten verbringen können.
  2. Mit dem Kauf unseres Gartens haben wir eine große Chance erfasst.
  3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, mit einem Fallschirm zu springen oder Bunjee zu jumpen.
  4. Schwarztee ist mein Lieblingstee. (Gerne auch aromatisiert.)
  5. Wenn ich nach rechts schaue, steht da mein kleiner Schreibtisch, unter dem Merlin sehr gerne liegt und schläft.
  6. Sei immer du selbst - wo immer du bist.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich erholsames Wochenende, morgen habe ich geplant, zusammen mit Mr. Right seiner besten Freundin unseren Garten zu zeigen und mit ihr und ihrem Partner auf der Terrasse Kaffee zu trinken und wieder mal zu quatschen und Sonntag möchte ich die eine Ecke in der Laube nochmal ausmessen, um dann eine passende Garderobe zu suchen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: