Freitag, 24. September 2021

Freitagsfüller, 24.09.2021

    

Juhuuu!
Ich läute hiermit das Wochenende ein, wobei ich sagen muss, es reicht auch echt. Ich brauche dringend ein bisschen Ruhe und Entspannung. Die hole ich mir nachher auch im Garten, aber zuvor habe ich hier noch den aktuellen Freitagsfüller für euch:

  1. Das Zimmer hier ist immer noch chaotisch und unsortiert.
  2. Bücher sind meine Leidenschaft.
  3. Der Abschied von meinem Dad schmerzt immer noch nach.
  4. Die meiste Zeit kochen wir nur was auf die Schnelle.
  5. Ich könnte mal wieder tanzen (gehen).
  6. Viel kann nicht wirklich sehen, vor meinem Küchenfenster. (Zur Erklärung: Unser Küchenfenster ist etwas kleiner und höher, sodass ich trotz meiner Größe, nicht gut rausschauen kann.)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit einer Freundin, die ich schon ganz lange nicht mehr gesehen habe, morgen habe ich geplant, mal kurz bei meiner Ma vorbeizuschauen, um ihr ein paar Einkäufe vorbeizubringen und ihre neue Küche zu fotografieren und Sonntag möchte ich wieder gemütlich mit Mr. Right frühstücken!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: