Freitag, 17. September 2021

Freitagsfüller, 17.09.2021

   

Überraschung!
Es ist Freitag und ich bin heute endlich wieder einmal pünktlich dran mit dem aktuellen Freitagsfüller:

  1. Ich bin stolz, dass unsere Familie nach dem Verlust von meinem Dad doch alles irgendwie gewuppt bekommt. (Was aber nicht heißt, dass er nicht an allen Ecken und Enden fehlt!)
  2. Mein Umfeld ist definitiv nicht der richtige Platz für Schwurbler, Querdenker, sogenannte besorgte Bürger oder gar Rassisten.
  3. Um den Hals trage ich ab jetzt eine neue Kette mit einem Anhänger, den Mr. Right für mich gemacht hat. :o)
  4. Auch ein bisschen Drama ist für mich mittlerweile zuviel Drama.
  5. Gestern abend war ich wieder bei meiner Ma zum Filmabend. :o)
  6. Im Garten blühen schon bald die Herbstblumen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Zeit und Muße, im kleinen Zimmer wieder ein bisschen aufzuräumen, morgen habe ich geplant, zusammen mit Mr. Right einen Schwung Gäste im Garten zu begrüßen und Sonntag möchte ich zusammen mit Mr. Right und meinem Bruder in einer kurzen Hauruck-Aktion die Küche meiner Ma für die Möbellieferung am Montag vorbereiten!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: